Jump to content

Empfohlene Beiträge

Man darf nicht zu viel erwarten. Es fallen immer wieder Sender aus.

Preislich sind die Angebote natürlich sehr intressant.

Aber so stabil und ohne ruckler wie zBsp. Zatoo oder Teleboy laufen die IPTV alle nicht.

Die gratis Dinger sind da noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine schon die Bezahlmöglichkeiten zeigen, wie legal das ganze ist.

Ich weiss das das ilegal ist aber da habe ich alles was ich braue SPORT HD FILME HD DOKUS IN HD und habe vile pay tv sender aus Italian Frankreich Deutschlands Arabien Albanian Serbien Kroatien ich binn nicht sicher ob der gut ist was ist wenn ich zahle und der meine sender dann abschaltet

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Amethist sagte:

Dann : SELBER SCHULD

Cardsharing Anbieter gibt es immer wieder, und verschwinden dann auch plötzlich wieder mal, wenn die Anbieter geschnappt und überführt werden. Heisst dann, Bild schwarz und Geld in die Tonne geworfen. Vielleicht hast du auch Glück, und du kanns zu einem Dumpingpreis mehrere Monate wenn nicht Jahre Schwarz-PayTV geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Neugier hat mich gepackt und ich habe auch mal einen Test bestellt. Läuft auf der Dreambox erstaunlich gut. Vorallem die Teleclub HD Sender haben mich überrascht. Es ist schon absurd, mit meinem Teleclub Abo bekomme ich nur Pixelmatsch und über solche Anbieter gibt es HD in akzeptabler Qualität! Auch wenn man einzelne Spiele auf dem PC mietet ist HD noch immer nicht verfügbar!! Dabei könnte Teleclub schon längst selber eine providerunabhängige IPTV Box bereitstellen. Aber vielleicht wachen sie nach den neusten Entwicklungen ja jetzt endlich auf in Volketswil!?

Wenn sie weiter stur bleiben, Filme im Abo nur auf den altertümlichen, linearen Sendern zeigen und einfach auf die Sportinhalte setzen könnte es noch ein böses Erwachen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fullIPTV Anbieter sender in erstaunlich guter Qualität.

Is nich überall HD wo HD drauf steht. Doch die getesteten Sky ( de, uk, it ) und TC, sind selbst auf dem 65" TV recht scharf. Und digital Audio, falls man über ein externes Gerät über hdmi schaut.

Hiptv.com Anbieter hat etwas mehr TV Sender im Angebot. Zbsp aus Österreich.

Auch sehr stabil. Bild recht gut. Kommt aber nicht an die Bildqualität von fulliptv ran.

Etwa gleich günstig im Preis. Euro....

Sicher bringen diese Angebote etwas Schwung in die TV Szene. 

Überrascht bin ich über das offene Auftretten der Anbieter. Da wird geworben. Offizielle Webseiten usw. 

Die andern IPTV Sender Listen welche man " gratis" irgendwo bei piraten,box,falken Foren findet, sind

kaum zu gebrauchen. Da laufen 90% der Sender bloss ruckelnd oder gar nicht.

Bin gespannt wie unsere Gesetzeshüter reagieren. Die sind wohl dieser Technik noch im Ungewissen.

Und  wir als Nutzer? Stützen wir uns mal auf das Gesetz. In der Schweiz ist der Download von digitalen Inhalten nach wie vor erlaubt. Und bei IPTV biete ich ja nix an. Lade nur Daten runter.

Jetzt kann man noch die andere Seite sehen. Der arme Teleclub , Sky de, Sky uk usw.

Die müssen so viele Euronen für Movies, Sportrechte usw. hinblättern. 

Etwas gemein gesagt: 

Macht doch nix. Selbst als man noch Teleclub, Sky UK, Premiere de ab Sat mit selbst gebauten Karten hell machen konnte, und das waren nicht wenige Leute, gingen diese Anbieter nicht Pleite.

UPC scheints auch gut zu gehen. Obwohl ihr altes Nagra immer noch mit Keksen hell gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag