Jump to content
tosci

UPC MySports: Der neue Sportsender für die Schweiz

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten, roku73 sagte:

Wann begreifen es die TV Macher endlich, die meisten wollen das Spiel sehen, alles gequasel rund herum braucht niemand. Schaut euch mal Dazn an, die machen es richtig, bildtechnisch leider noch nicht. 

Die italienische Liga, super Zugpferd....erst müssen sie dies noch bekommen. Richtig zum gähnen...

Bei Watson haben schon einige die Hoffnung, dass die Buli oder die Premier League auf UPC bald zu sehen ist, Witz komm raus...

Ich sehe dass einigermassen entspannt, da mich Eishockey nur bedingt interessiert. Aber bei dir kommt die Abneigung gegenüber UPC in jeder einzelnen Zeile durch. Auch wenn ich gegenüber der Swisscom nicht weniger Sympathien habe, verstehe ich immer noch nicht, warum du so ein Drama um den Deal machst. Wenn die UPC nichts machen würde, dann wärst du doch der Erste, der dann der UPC vorwirft, dass sie es nicht drauf haben und dass Teleclub sowieso alles besser macht. Die Reaktion von Teleclub auf die schmerzhaften Niederlagen bei den Rechtevergaben, war ja auch ein Trauerspiel. Ironischerweise hat man das dann so verkauft, als wäre man besser als je zuvor aufgestellt. Ironischerweise hat Teleclub dann einfach verkündet, dass man die Super League Berichterstattung noch weiter ausbaut und eine ausführliche Vorschau-Sendung am Freitag macht, am Samstag dann die Konferenz (für zwei Spiele!) und schliesslich noch die grosse Analyse am Schluss. Warum hast du dich da nicht gleich konsequent dagegen ausgesprochen und auf den Putz gehauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wieviele Kunden Swisscom wirklich wegen Eishockey verlassen werden. Habe das Gefühl, dass beide Provider den CH Sport überbewerten.

Am Rande bemerkt: finde es toll, dass TC NHL on the fly zeigt. Das habe ich nicht auf NHL.tv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kauft sich ja noch DAZN die Auslandrexhte der Schweizer Eishockey Liga, und schon hat auch UPC ein Problem, wenn man per Unlocator dann die Spiele doch über DAZN schauen kann. Nichts ist unmöglich. Vielleicht war der Spengler Cup der in D und A über DAZN zu sehen war ja eine Kostprobe. Auf jedenfall war die Übertragung nicht schlechter als auf SRF, einfach das Beigemüse hatte man nicht.
Mittlerweile ist sogar das Bild schon erträglicher, fehlt nur noch 50 fps, dann ist es so wie es sein muss. Da DAZN so alles einkauft habe ich sie schon mal angeschrieben, ob da was geplant ist ;-)

Ach ja, ich werde bestimmt nicht abspringen, da ich ja jetzt schon beide Anbieter habe, UPC Comfort mit 250er Internetleitung, und Swissxom Vivo M inkl. Teleclub Cinema/Sport HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAZN wird nie die CH Eishockey Liga kaufen denn in Deutschland interessiert sich niemand dafür. Denkst du wirklich, dass ein deutscher Ambri gegen lausanne oder Langnau sehen will?
Spengler Cup ist ein weihnachtsturnier mit internationalen Mannschaften. Das kann noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunt mich irgendwie. Golf zeigt ja alles interessante ausser LPGA Sky/Teleclub. Und Tennis Rechte sind auch praktisch keine verfügbar.

Aber seitdem DAZN auf dem markt ist versteh Ich sowiso nichts mehr was Sportrechte betrifft. Das kann sich jeden Tag ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag