Aargovia

Swisscom TV 1 keine updates mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Für Swisscom TV 1 wird es keine updates mehr geben.

Sender wie TV25HD werden bei allen TV 1 Abos nicht aufgeschaltet.

 

Ok, man kann ja wechseln zu Swisscom Tv2.

Aber ist mir zu teuer.

SC TV 1 plus Festnetz war ideal.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dann eigentlich nichts als fair, die Kunden kostenlos auf 2.0 upzugraden. Aber das machen sie wohl nicht, ausser man kündigt. Erst dann kommt das Angebot als Retention-Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut's auch nicht, wenn die Swisscom im Zuge der eliminierung der alten Vivo Casa Pakete auf die aktuellen Vivo Angebote auf Swisscom TV 2.0 umstellt. Das passiert ja gestaffelt und sollte laut Roadmap bis spätestens Ende 2017 abgeschlossen sein. Jeder Swisscom 1.0 Kunde bekommt ja einige Zeit vorher ein Schreiben zugestellt, wann es soweit ist.

 

Nur wenn man selber vorher auf ein neues Vivo Paket wechseln möchte, werden die CHF 99.-- Aktivierungsgebühr fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn mich grad nicht alles täuscht, sind die 99.- eben bei allen 1.0 TV Kunden weg, dann bekommt man eben die HD-Box und zahlt nur, wenn man dann die UHD Box will..

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎04‎.‎2016 at 14:30 , Aargovia sagte:

Für Swisscom TV 1 wird es keine updates mehr geben.

 

 

Anfangs war schon beim Wechsel von 1.0 auf 2.0 vorgesehen, keine Senderaufschaltungen mehr bei 1.0 zu machen. Es wurde dann nicht daran festgehalten. Jetzt kommt's anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilig hat es Swisscom ja nicht.

Kenne kaum 1.0 Abonennten die informiert wurden dass ein Wechsel zu 2.0 kommt.

2.0 ist sicherlich besser. Für meine Eltern reicht halt Festnetz und TV 2.0. 

Die Zeiten ändern sich. Da muss man eben mit machen.

Aber ein günstiges Angebot paralell zu 2.0 laufen zu lassen, wäre doch toll.

Oder ist der Aufwand für SC so teuer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
    • 66 Posts
    • 4175 Views
    • 121 Posts
    • 8638 Views
    • 9 Posts
    • 254 Views
    • 42 Posts
    • 3247 Views



  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      11'626
    • Beiträge insgesamt
      182'425