Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gemäss Medienmitteilung vom 15.09.2015 soll die neue 4K-fähige Box im "Frühjahr" 2016 auf den Markt kommen. In den Shops wissen Sie noch nichts. Weiss jemand aus dem Forum mehr ?

Ich habe noch 1.0 und möchte gerade auf die neue UHD/4K-Box umstellen. dazu passe ich gerade mein gesamtes Netzwerk zu Hause an inkl. neuer Internetbox, W-Lan-Booster usw. (aufgrund Wohnraumvergrösserung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz generell kann man aber glaub ich schon sagen, wenn einem 4k wichtig ist, und man die Infrastruktur dafür bereits hat oder sich demnächst anschaffen will, möchte man wahrscheinlich noch warten, bis die neue Box in den Verkauf kommt. Zum Termin gibt es nichts anderes offizielles als das was seinerzeit in der Medienmitteilung stand, und das ist "Frühjahr 2016". 

Auch ansonsten, wenn man neu zu Swisscom TV 2.0 kommt oder noch auf 1.0 ist und sich einen Wechsel schon länger überlegt, und / oder ein TV Freak ist, der sich in diesem Forum rumtreibt, will man vielleicht noch warten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos. D.h. bis ca. Ende Juni sollte das Böxli verfügbar sein, evtl. schon zur EM 2016. Werde also sicher noch warten. Sonst zahl ich dann wieder eine "Box-Wechselgebühr" (x3) zusätzlich zu den Aktivierungskosten, neuer Internetbox, WLAN-Booster etc. Wobei, da werde ich wohl mit SC noch verhandeln müssen :-)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da uns niemals ein Termin genannt wurde, verrate ich auch nix... ich tippe auf Mai, aber ganz sicher noch vor der EM.... und es würde mich auch nicht überraschen, wenn wir die EM bereits in 4K schauen könnten... REINE SPEKULATION! :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag