Jump to content
manu

TV Sportrechte Schweiz

Empfohlene Beiträge

Und dazu kommt das volle? Teleclub Angebot auf Sunrise inkl Einzelabruf von Events: http://e3.marco.ch/publish/sunrise/f72b9345/us_der_sportwelt__sunrise_lanciert_neue_teleclub-angebote_inklusive_einzelabruf_von_live-sportevents.2015-173-619-0-5.html

Ob da Vertragsvoraussetzung war dass sie kein MySports anbieten? ;)

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Twitter kann man erahnen was auf der Sky App zu sehen sein wird...

image.thumb.png.9f2240711394cf3506d0e9c7400189d6.png

Serie A ist zum Beispiel nicht dabei, heisst also dass man Teleclub UND SkyApp brauchen wird bzw beim Zappen switchen muss.. auch doof oder?

Ich hoffe noch, dass Swisscom die "Sky App" als Channel anbietet inkl. Integration in der Sportübersicht (Blaue Taste...). Denkbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb micromag84:

Ich hoffe noch, dass Swisscom die "Sky App" als Channel anbietet inkl. Integration in der Sportübersicht (Blaue Taste...). Denkbar?

Bei der Netflix-App laufen bereits Tests als Channel. Technisch machbar wäre sicher auch die Integration in der Sportübersicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Sky holt sich so viele Partner ins Bot wie es nur geht, denn auf Geld sind sie nach den hohen Buli Rechten angewiesen. Swisscom bietet Ihnen doch 1.5 Millionen Anschlüsse, auf die man sicherlich auch ein Auge wirft, und dort auch noch ein bisschen abkassieren möchte.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl bei Sunrise auf der Box exclusiv laufen, aber die App wird es sicher für alle gängigen TVs / Smartphones geben. Die werden sich ja wohl kaum auf einen so kleinen Player exclusiv einlassen

https://www.blick.ch/sport/sky-kommt-in-die-schweiz-die-bundesliga-gibts-drei-monate-lang-gratis-id7088427.html

bearbeitet von BloodMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sky wird sich Swisscom als Partner wohl kaum entgehen lassen wollen, wenn man sogar Sunrise mit ins Boot nimmt.

Zudem ist davon auszugehen, dass man die Sky Sport App auch über andere Boxen, d.h. wie bei DAZN, bekommen wird.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag