Jump to content
manu

TV Sportrechte Schweiz

Empfohlene Beiträge

Sport 1 hat sich die Rechte an der Jupiler Pro League gesichert. Die Spiele werden auf Sport 1+ gezeigt.

Eigentlich ein Rechtepaket bestehend aus Serie A, Ligue 1, Belgische Liga und Schottische Liga. Möglich aber auch, dass die Jupiler Pro League aus dem Paket rausgebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Teleclub Sport bringt am Sonntag Abend ein Spiel aus der belgischen Liga. Teleclub scheint sich also auch Rechte gekauft zu haben.

Das freut mich! Ich habe längere Zeit in Brüssel gelebt und freue mich, mal wieder Anderlecht live zu sehen ☺️!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telecub hat auch ladbrokes premiership gekauft wass noch fehlt ist die türkishe liga und holandishe liga so wie länder spile ( EM QuLi WM Quali top Testspile)

und es fehlen noch Monaco, SanMarino - echt Teleclub verschwendet mein Geld.

Aber Teleclub wird ja nach dem Urteil sowieso das Geld ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und es fehlen noch Monaco, SanMarino - echt Teleclub verschwendet mein Geld.

Aber Teleclub wird ja nach dem Urteil sowieso das Geld ausgehen.

Die haben keine eigene Liga. ;)

Aber die türkische und die russische Liga wären noch nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Teleclub Sport bringt am Sonntag Abend ein Spiel aus der belgischen Liga. Teleclub scheint sich also auch Rechte gekauft zu haben.

So wie ich das sehe, kommt die belgische Liga allerdings nur im französischen Sportpaket. Finde das zumindest nicht im Programm!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf Teleclub Sport 29, ist also auch für uns Deutschschweizer inklusive. Im Sportguide ist das Spiel nicht aufgeführt, aber auf der Swisscom Box schon aufgeführt, und da steht ist inklusive. Aber es war auch so bei der brasilianischen Liga, da war im Sportguide auch nie was ersichtlich von dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, kommt die belgische Liga allerdings nur im französischen Sportpaket. Finde das zumindest nicht im Programm!?

Gemäss SCTV 2.0 Guide zeigen sie Anderlecht vs. Waasland-Beveren am Sonntag um 17:55 auf TC Sport 29 (HD) in F/E. Müsste also auch im Teleclub D-CH Paket verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag