Jump to content

Empfohlene Beiträge

Komm runter Schattenmann und leg deine Opferrolle ab. 

ich habe dich mit keinem Wort in die SVP-Ecke gestellt. Hab lediglich gesagt, dass die Billaggegner im Parlament dem Sozialstaat an den Kragen wollen.

Aber wenns dir Spass macht wild um dich zu schlagen, dann sei es so. Ob dadurch eine fruchtbare Diskussion zustande kommt, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man gar kein Gegenvorschlag macht finde ich schon gefährlich, die SVP ist ja schon ready.

Jetzt überlegen wir mal. Blick und 20min gehören privaten Medienhäusern. Und solche typischen Kommentare schaden der Vorlage eher.

Wieso sollten sie das also was manipulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das ein Leserbrief? ;)
Aber das Niveau vieler Kommentarschreiber dort (oder Blick.ch) ist schon nur auf Stufe Wutbürger.
Ich sehe aber immer mehr Agenturmeldungen die auch seriöse Zeitungen abdrucken - die TA Gruppe z.B hat je länger desto mehr dieselben Meldungen wie 20min.

Sent from my iPhone using Digi-TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technik kann nun mal auch kaputt gehen, und es kommt äußerst selten vor das mal eine Sendung ausfällt wegen Technischem Versagen.  Außerdem finde ich die Tagesschau der ARD viel besser, dort wird viel mehr berichtet als bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb doom:

Ich sehe aber immer mehr Agenturmeldungen die auch seriöse Zeitungen abdrucken - die TA Gruppe z.B hat je länger desto mehr dieselben Meldungen wie 20min.

20min gehört seit 2005 zur Tamedia-Gruppe, da ist das nicht erstaunlich. Seit September 2004 ist 20min die meistgelesene Tageszeitung der Schweiz.

Der Tagi muss sich wohl oder übel mehr dem Boulevard annähern, sonst verkauft er sich schlechter. Es gibt immer weniger Leute, die bereit sind für selber recherchierte Geschichten und Hintergrundinformationen zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag