Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schön für den 0815-User, aber ich werde wohl bei meinem US-Account bleiben:

- sicher günstiger

- wahrscheinlich bessere Auswahl

ist mir zu mühsam in Englisch. Da versteh ich zuwenig und muss mich zu stark konzentrieren. Ist dann keine Entspannung mehr beim TV Sehen.

Und Untertitel gehen gar nicht. Noch lesen und dann nicht mehr richtig sehen was auf dem Bildschirm gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch für den Minderheitenschutz, deshalb darfst du dein OmU haben ;)

Das will aber die Mafia nicht. Die wollen die "talentierten" Synchronsprecher schützen. Die einzigen, die noch dämlicher sind, sind Leute die solche Serien übersetzen.

Wer Simpsons schaut, weiss von was ich rede.

Und wie man wohl was übersetzen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Englisch-Spezialisten:

Wer da mal auf englisch zungenbrechen will...

Für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

--

Für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

--

und für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

--

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bedauerlich. Aber Exklusiv-Verträge wird's hoffentlich nicht zu viele geben, zumal man das vermutlich nur mit Pay-TV Anbietern macht. Vermutlich wäre das bei "Californication" aber die gleiche Situation, auch in den USA selbst. Das ist ja eine showtime Produktuon (Kabeltochter Pay-Sender von CBS glaub)

Offenbar ist der US-Markt ziemlich umkämpft, und netflix ist bei weitem nicht der einzige Player. Da bieten wohl auch Kabelbetreiber "stream-only" Produkte an. Hier am Beispiel meines Bekannten, comcast

Die Preise da drüber sind zu meinem Ersteunen fast Schweizerisch. Die Line-ups natürlich cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber im Ernst. Wie kriegt man dann den Inhalt am einfachsten auf den TV? Will ja niemand FIlme und Serien auf dem PC schauen.

Gibt ja Apps für dein Smart TV. Mit der hast du dann Zugriff auf die gesamte Bibliothek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag