Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich grabe den Thread mal aus. Ich nutze Green Internet und Telefon und bin damit sehr zufrieden. Für TV nutze ich zur Zeit Teleboy via Apple TV. Damit bin ich mässig zufrieden, da das Bild teilweise stark stockt.

Die TV Angebote von Green.ch sind zumindest preislich sehr interessant. Nun frage ich mich, ob es neuere Erfahrungen betreffend Bildquali und Bedienung gibt.

Merci für eure Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du mit "Bild stockt" meinst, dass das Bild immer wieder mal kurz stehen bleibt, etc. dann ist es höchst unwahrscheinlich, dass es an Teleboy selbst liegt sondern eher irgendwo im Netzwerk (WLAN? Hausanschluss?), oder die Apple TV Box nen Knall hat (reboot?).
Falls du damit ein leichtes Bildruckeln meinst, dann empfehle ich dir, die Apple TV Box auf 50Hz umzustellen. Damit sollte das Problem gelöst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir bleibt das Bild auch nie stehen. Die Stabilität und Performance von Teleboy mit Comfort Abo ist zur Zeit wirklich sehr gut. Wenn du Bildhänger hast, liegt es wie mein Vorredner schon schrieb, eher an deinem ISP oder deiner Hausinstallation.

bearbeitet von swisscomianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.10.2016 at 11:36 , Brorwick sagte:

Hi

Ich grabe den Thread mal aus. Ich nutze Green Internet und Telefon und bin damit sehr zufrieden. Für TV nutze ich zur Zeit Teleboy via Apple TV. Damit bin ich mässig zufrieden, da das Bild teilweise stark stockt.

Die TV Angebote von Green.ch sind zumindest preislich sehr interessant. Nun frage ich mich, ob es neuere Erfahrungen betreffend Bildquali und Bedienung gibt.

Merci für eure Rückmeldung.

Wir haben bei der Kombination von Teleboy und Green festgestellt, das Teleboy nicht optimal läuft. Bisher habe ich das Problem auf die schlechte W-Lan Verbindung geschoben. Könnte es sein, das Green da Probleme hat? Wenn ich es recht im Kopf habe besteht ein direktes peering zwischen green.ch und Netstream.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht mit der Kombi?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag