Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit längerem Green TV und war am Anfang überhaupt nicht davon begeistert. Siehe auch meine diversen Posts dazu. In der Zwischenzeit und nach diversen Kontakte zu Green läuft es aber erstaunlich gut. Keine Aussetzer mehr und auch keine Freeze. Auch die Tonprobleme sind verschwunden. (Es hat ab und zu geknackt) Fairerweise nun hier ein aktueller Bericht.

http://www.green.ch/de-ch/internet-telefon-tv/digital-tv/greentvstart.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Kundenberatung ist eine Katastrophe. Ich habe meine Domains von Switch auf green /(gezwungener massen) verschoben.

Mit Switch hate ich nie problem. Green hat es nicht geschft meine Domains Umzug ziehen und mit den Rechnungen sind sie noch in der Steinzeit. Das eine Provider nicht per E-Mail informieren kann ist für mich nicht nach vollziehbar. Switch konnte das!

Also finger weg wenn ihr kein Ärger wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand schaut sich über 100 Sender regelmässig an. Mir reichen 10, wenn es die richtigen sind.

Die 10 richtigen reichen wohl, wenn es die richtigen sind. Aber je kleiner die Auswahl ist, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt genau deine 10 Sender auch dabei sind. Vor allem, wenn das HD-Angebot knapp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich die Erfahrungen mit green.ch verbessert haben. Finde die Angebote welche sie Aktuell haben (Internet & TV) sehr interessant.

Danke

Gruss Vagzubi

Hallo Vagzubi

Fangen wir mal so an, das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe das Greenmulti Comfort für 69 Franken pro Monat. Internet = 30 Mbit/s, Digital TV mit Replay und Aufnahmemöglichkeit. Eine VoIP Telefonnummer gibt es auch. (Welche ich nicht benutze, habe Netvoip) Die Anschlussgebühr von der Swisscom entfällt.

Das Internet läuft absolut stabil und seit zwei Jahren keinen Ausfall bemerkt. Mit dem digital TV hatte ich am anfang Mühe.  (Freeze, der Ton hat geknackt, etc.)  Jetzt läuft es viel besser. Aber die Bildqualität ist verglichen mit Sat oder Kabel etwas schlechter. Die Komprimierung ist sichtbar. Auch sind die Regionalsender immer noch nur in SD verfügbar. (Nach meine Rückfrage erhielt ich als Antwort, dass dies noch so bleiben wird.) Für mich als Vater ist wichtig, dass es diverse Kindersender hat. Und da hat Green einiges aufgeschaltet. Radiosender gibt es keine! Die höre ich aber über DAB+ oder das Internet. Auch kein Pay TV.  Wie gesagt, Preis / Leistung stimmt für mich. Swisscom TV wäre für mich zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag