Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich bin mir am überlegen meine ganze sache mit Internet und TV auf Green.ch zu wechseln doch finde kaum erfahrungen mit diesem Anbieter.

Weiss hier jemand mehr darüber ob es gut funktioniert und wie der Support ist?

Danke!

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal da:

Ich bin leider gar kein Fan von Green. Internet ist o.k., aber das GreenTV ist eine Katastrophe.
Das Bild ist viel zu stark komprimiert. Der Ton hat ständig Aussetzer.

Auf meine Mails wird entweder gar nicht oder erst nach ca. 10 Tage geantwortet.
Kein telefonischer Support am Abend.

Zum Glück habe ich "nur" ein 1-Jahresvertrag abgeschlossen. Danach kündige ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich danke schon mal. ich bin im moment noch swisscom kunde und eigentlich auch zufrieden aber ich finde es preislich etwas zu teuer sprich es wäre optimal wenn man diese komplettpakete selber zusammenstellen könnte wie bei orange handy abo. auch das budget abo mit tv wäre sehr attraktiv doch auch dort rät man in der migros melectronic ab. zu viele störungen und die box läuft sehr schlecht hat mir ein verkäufer gesagt. da bleibt wohl die swisscom am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer von euch mal im VLC Player folgende Adresse öffnen und berichten ob der Stream empfangen werden kann?

rtp://@239.186.44.5:10000

Bin in den letzten Abklärungen ob da wirklich alles vice versa möglich ist.

Merci :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einer von euch mal im VLC Player folgende Adresse öffnen und berichten ob der Stream empfangen werden kann?

Doppelter Tux? auf jeden Fall Doppelpost, habe im anderen Thread geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen...

vlc.jpg

Via Swisscom.

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum Thema...ich war langjähriger zufriedener Swisscom-Kunde. Die Vivo Kombi Angebote von Swisscom sind hinsichtlich dem Funktionsumfang fast unschlagbar. Leider ist dies auch der Preis. Das ***Casa kostete mich monatlich 109 Franken. Mit dem greenMulti Comfort spare ich 40 Franken pro Monat. Wenn man für für den fast 40 % günstigeren Preis den gleichen Funktionsumfang erwartet, ist man fehl am Platz. Das green-Angebot besticht aber durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beim Internetanschluss sind keine Abstriche zu machen, Bandbreite 15'000/1'500 sind für den Normalbenutzer ausreichend und gleich wie bei Swisscom.

Das TV-Angebot mit über 170 Sender ist mehr als genug, die Meistgeschauten gibts in HD. Ebenfalls sind die wichtigsten Funktionen wie Replay, Aufnahme und Live-Pause vorhanden. Die Menü-Führung und der EPG sind gleichwertig wie zu Swisscom. Verzichten muss man auf Video-on-Demand, Radio hören und Teleclub-Angebote. Für jene die ein solches Angebot nicht benötigen, ist green.ch absolut zu empfehlen. Bildqualität kann ich nur zu Swisscom vergleichen und da stelle ich keinen Unterschied fest, SD ist sowieso katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag