Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Update sollte wirklich zeitnah erfolgen, da sonst noch mehr Abonnenten zu Swisscom wechseln. Die Swisscom Werbung und das Produkt (im Bereich TV2.0) sind wirklich gut. Verte dagegen ist im TV-Bereich eher auf Niveau des alten SCTV.

Mich hält im Moment vor allem noch der Internetanschluss vom Wechsel ab. Da kann Swisscom mit ihren alten Kupferleitungen nicht mithalten (Glasfaser gibt es bei uns nicht).

@infoline: Kannst du uns verraten woher du die Info hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Update sollte wirklich zeitnah erfolgen, da sonst noch mehr Abonnenten zu Swisscom wechseln. Die Swisscom Werbung und das Produkt (im Bereich TV2.0) sind wirklich gut. Verte dagegen ist im TV-Bereich eher auf Niveau des alten SCTV.

Mich hält im Moment vor allem noch der Internetanschluss vom Wechsel ab. Da kann Swisscom mit ihren alten Kupferleitungen nicht mithalten (Glasfaser gibt es bei uns nicht).

@infoline: Kannst du uns verraten woher du die Info hast?

Die Geschwindigkeit im Internet wird überschätzt. Ich habe bei Swisscom eine 40er Leitung und das reicht bestimmt für über 90% der Internet Benutzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage der Ansprüche. Seit ich meinen Kabelanbieter boykottiere und zu Swisscom gewechselt bin, spüre ich den niedrigeren Upload (ebenfalls 40er-Leitung) deutlich.

Die meisten Server liefern gar keine hohe Geschwindigkeit. Ich war bei CC mit einer 100er Leitung, kann aber wirklich keine grosse Unterschiede sehen. Gut, ich lade auch keine ganze Filme aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag