Jump to content

Empfohlene Beiträge

@tosci: schon klar ... die Smilies hast Du aber sicher nicht überlesen ... :D

Ich sehe das Problem schon, daß sich eine Splittung nicht so einfach machen läßt, wenn danach noch ein gewisser Zusammenahng erkennbar bleiben soll. NB: auch der "EBL-schmeißt-QL-aus-dem-Netz" ist so ein Thread, der schon am überborden ist. Wäre natürlich cool, wenn man Threds verzweigen könnte – aber welche Forensoftware gäbe das überhaupt her ... :( ... und daß das hier OT ist (und die FB hier reinpaßt), läßt sich eben auch nicht verleugnen ... Und dann kommt noch dazu, daß man neue Threads nicht einfach so auffindet resp. sie erst abonnieren muß ... mal abgesehen davon, daß das hier ja eigentlich auch OT ist und sich nicht einfach so läsen läßt ... lassen wir das mal ...

Kommen wir zum (zusätzlich) eingeflochtenen Thema zurück: wie der Vorschreiber hab' auch ich die FB immer wieder mal in der linken Hand, ohne es zu merken ... also was soll's ... :D ... aber was mir mißfällt: eine "richtige Linkshänder-FB" müßte schon die Zahlen links-rechts vertauscht haben (also erste Zeile 3-2-1, zweite 6-5-4, dritte 9-8-7). Auf dem Bild ist aber erkennbar, daß dem gar nicht so ist und 1-4-7 in der linken und 3-6-9 in der rechten spalte. Insofern ist das mehr als ein billiger Werbewitz (der QLschen Art)* ...

* nein, ich lasse mich hier nicht darüber aus, wie die anzusiedeln wäre – das wissen hier die meisten wohl zur genüge ... :D;):P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag