Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sowohl die QL App wie auch der TV müssen dazu AirPlay unterstützen... Sonst wird's leider nix.

Ob's die QL App kann, weiss ich nicht (benutze eine Dreambox). Manchmal will das der App Anbieter gar nicht unterstützen, meist mit Urheberschutz Ausrede.

Den TV könnte man mit einer "Apple TV" Box AirPlay fähig machen.

bearbeitet von frantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tosci: Du bist ja Admin hier ... kannst Du bitte:

a: Themenfremde Dinge nicht hier anhängen, sondern einen neuen Thread eröffnen (geht diesmal um den Beitrag auf dieser Seite, bei dem wohl QL beim Postillion abgekupfert hat) ... ;):P

Gerade als Admin solltest Du das ja von Anfang an "richtig" machen ... :) 

b: die Themenfremden Teile bitte hier herausnehmen und in jeweils einen separaten Thread überführen (geht zum einen um Deinen FB-Beitrag mit Antworten, aber auch um den "hilfe, wie richte ich TV ein" auf der vorangehenden Seite).

Hier soll es um das Thema "Verte-Nachfolger" gehen (und nicht um "wie bediene ich ein TV-Gerät").

Sorry ... aber der Thread ist schon überladen und zu lang!

Danke

bearbeitet von Voltaire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Voltaire Ich habe mir tatsächlich überlegt, diesbezüglich ein neues Thema zu eröffnen. Allerdings, passt es ja schon in das Thema QuicklineTV - da mit diesem ultimativen Feature für eben dieses Produkt in dieser Weise geworben wird. Die berechtigte Satire kam dann logischerweise hinzu.

Betreffend Moderation, Splitten von Themen gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern sehr viele Ansichten und Meinungen. Zuviele Themen können ebenso wie zuviele Kategorien, für Unübersichtlichkeit sorgen.

Gerade DU, solltest das dann nicht ausgerechnet in diesem Thema monieren, sondern dafür ein neues Thema starten mit Bezug auf diesen Thread - so von wegen Vorbild :)  Item, wir werden hier künftig wieder etwas mehr aufräumen. @doom hat sich hier auch schon freiwillig gemeldet - sobald ich das OK von den übrigen Mods habe, wird er hier wirken können :)

LG

Tosci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja ich bin Linkshänder und hatte nie Probleme eine Fernbedienung mit Links zu bedienen, deswegen ist dieses Gimmick überflüssig bzw. wenn man noch keine Fernbedienung hat ist es okay sich so eine zu kaufen.

Ich auch. Wär mir im ganzen Leben noch nie aufgefallen. Wechsle eh ytändig hin und her, je nach dem wo sie grad liegt

Sent from my SM-T813 using Digi-TV.ch mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag