Zu Hause - das TV Archiv

smid

Super-Moderator
Hallo zusammen

Viele sind jetzt einiges mehr daheim als auch schon. Wir müssen unter anderem auch Ferien abbauen. 

Eine Sache, die man machen kann, ist mal wieder aufräumen. Aber irgendwann glänzt die Wohnung und man greift zur Fernbedienung.

Ich habe auf dem NAS oder der UPC Box schon länger Sachen, die ich endlich mal schauen will.

Zum Beispiel American Dad. Da habe ich mal aufgehört und hätte jetzt einige Staffeln zum Nachholen.

Natürlich gäbe es auch auf Disney+ einige Sachen, wofür man jetzt Zeit hat.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch "Backlogs" die ihr abbauen wollt?

Bleibt gesund

Bislang mein normales "Durchschau-Programm" wie immer (z.B. auch American Dad, derzeit in der 6. Staffel, daneben hole ich u.a. immer noch die letzten Futurama-Staffeln nach). Hatte die letzten anderthalb Wochen aber auch überdurchschnittlich viel auf Arbeit (SBB) zu tun, was sich dieser Tage nun - wie bereits von mir prognostiziert - massiv ins Gegenteil verkehrt.

Binge-Watching ist mir persönlich ja ein Graus. Habe das - noch zu Vor-Netflix-Zeiten - mal bei ein, zwei Serien gemacht. Am Schluss hatte ich nur noch einen wirren Brei im Kopf und das Gefühl, die Serie gar nicht richtig ausgekostet zu haben. Daher gilt bei mir die Regel: Von jeder Serie immer nur 1 Folge pro Tag. Läuft prima. ?

Somit mal sehen, was ich in nächster Zeit an zusätzlichen "täglichen" Serien aus meinem reichhaltigen Animations-Offline-Archiv in Angriff nehmen werde... (streamen "soll" man ja eh nicht mehr, bzw. das Seherlebnis wird durch mindere Qualität getrübt...)

Zurück
Oben