YouTube - Problem

spiceman

Member
Sry, ich hatte leider keine Ahnung, in welches Forum genau dieser Beitrag gehört, deshalb einfach mal hier rein:

ich habe ein Problem mit der YouTube App auf meinem Samsung Smart TV. Seit einigen Wochen ist es so, dass YouTube nach einigen Minuten einfach abstürzt bzw. sich

von selber schliesst und dann zum Standard TV-Bild zurückkehrt. Dies bsp. wenn ich "Kaminfeuer" oder so laufen lasse... YouTube beendet sich einfach von alleine und schliesst

sich. Das nervt gewaltig.. kürzlich kam eine neue Software für meinen Fernseher heraus, aber diese hat das Problem auch nicht behoben. Kennt dies jemand und wüsste, wie man

dem Abhilfe verschaffen könnte?

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, ich hatte leider keine Ahnung, in welches Forum genau dieser Beitrag gehört, deshalb einfach mal hier rein:

ich habe ein Problem mit der YouTube App auf meinem Samsung Smart TV. Seit einigen Wochen ist es so, dass YouTube nach einigen Minuten einfach abstürzt bzw. sich

von selber schliesst und dann zum Standard TV-Bild zurückkehrt. Dies bsp. wenn ich "Kaminfeuer" oder so laufen lasse... YouTube beendet sich einfach von alleine und schliesst

sich. Das nervt gewaltig.. kürzlich kam eine neue Software für meinen Fernseher heraus, aber diese hat das Problem auch nicht behoben. Kennt dies jemand und wüsste, wie man

dem Abhilfe verschaffen könnte?

Danke!
Ruf mal Samsung Support  an die  können dir  imemr  Helfen 0800 726 786

Kann ich diese App überhaupt deinstallieren? Die ist doch vorinstalliert, oder? Ich habe auch schon den Samsung Smart HUB zurückgesetzt und neu gestartet - half leider auch nichts. Und YouTube war auch danach noch da... 
Wenn sie vorinstalliert ist, kannst du sie tatsächlich nicht deinstallieren.

ja, habe es nun probiert - unmöglich. die app ist vorinstalliert und lässt sich nicht deaktivieren. muss ich denn nun einfach damit "leben"?

Zurück
Oben