Wo gibts günstige Blurays?

play ist meistens etwas teurer (dort gilt ja der euro Preis)...2 Filme klappen ja meistens bei den tiefen BD Preisen von amazon /emoticons/default_smile.png

 
Habe den neuen Bond heute bekommen, mal gucken wie der so ist.
Dito. Ist inzwischen im Preis gestiegen. Habe ihn bei amazon.de noch für €14.89 bekommen, jetzt ist er bereits auf €17.95. Bin auch gespannt wie er so ist. Meine Erwartungen sind jedenfalls gedämpft.

 
Dito. Ist inzwischen im Preis gestiegen. Habe ihn bei amazon.de noch für €14.89 bekommen, jetzt ist er bereits auf €17.95. Bin auch gespannt wie er so ist. Meine Erwartungen sind jedenfalls gedämpft.
Ich hatte ihn für €17.95 vorbestellt und amazon.de hat mir dann mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift erhalte, da €17.95 verrechnet wurde.

Amazon.de hat immer günstige Angebote.

 
ricardo ist immer wieder was günstiges.

Lost Staffel 4 komplette saison ~60 Franken.

 
hier manchmal http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8781

oder via google /emoticons/default_smile.png

@snowman: bei amazon.de gibts auch nur importversionen auf BLU RAY, welche aber deutlich teurer sind...so teuer, dass sogar noch gut 25.- Zoll dazukommen /emoticons/default_sad.png

da lohnt sich direkt importieren doch sehr!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ForceUser - woher hast du denn die Fr. 25.-- Zollgebühren.

Habe gerade heute wieder zwei BD von amazon.de erhalten und zwar der neue Harry Potter und Illuminati Film und das Gebührenfrei.

Soviel ich sehe kostet die Hereo Serie 1 in den uk £ 28.88,

bei amazon.de € 20.95.

 
das ist die DVD Version mein guter Junge /emoticons/default_wink.png

Die Import BD gibts für 65 Euro sprich man zahlt Zoll plus Bearbeitungsgebühren... /emoticons/default_mad.png

 
Ich bestell nicht mehr bei Amazon.de, die Deutschen packen seit kurzem auf jede BD unglaublich grosse USK-Kleber drauf.

 
Ich bestell nicht mehr bei Amazon.de, die Deutschen packen seit kurzem auf jede BD unglaublich grosse USK-Kleber drauf.
Wir Deutschen meinen ja auch unsere Kinder vor schrecklichen Sachen beschützen zu müssen und meinen dies zu erreichen indem wir ein supergroßes Logo auf alles das draufkleben was in irgendeiner Weise jugendgefährdend ist. Ja unser Engagement geht sogar soweit, das wir Babys mit einem riesigen FSK 0 Aufkleber erklären, daß dieses Medium für sie geeignet ist. Als ob das ein Kind interessiert /emoticons/default_eek.png Sei froh das Du ein Schweizer bist und nicht diesen ganzen Quark hier in diesem Deutschland ertragen und mitmachen mußt. Ihr Schweizer habt schon recht, wenn ihr meint, daß wir Deutschen allesamt behämmert sind. Wie sonst soll man so einen Schwachsinn erklären. Ich als Deutscher kanns nicht und gebe Euch sogar noch recht - behämmert.

Grüße Olligator

 
Naja, bei uns sind dafür die Blurays doppelt so teuer /emoticons/default_wink.png In Zukunft bestell ich halt nur noch bei Amazon UK...

 
Ich kam gestern von meinem Floridareise zurück und muss sagen die Amis haben auch sehr gute BR Preise, da kommt man schon fast ins sabbern! Aber die Amis müssen ja auch viele mehr zu solchen Medien greifen. Wenn man dessen TV Landschaft betrachtet, sind die deutschen Privaten ja heilig! Da kann man wirklich und ohne Übertreibung sagen, die Sendungen/Filme laufen zwischen den volksverdummenden Werbung! nicht mal die Werbung hat irgendwie ein Niveau.

 
Ich kam gestern von meinem Floridareise zurück und muss sagen die Amis haben auch sehr gute BR Preise, da kommt man schon fast ins sabbern! Aber die Amis müssen ja auch viele mehr zu solchen Medien greifen. Wenn man dessen TV Landschaft betrachtet, sind die deutschen Privaten ja heilig! Da kann man wirklich und ohne Übertreibung sagen, die Sendungen/Filme laufen zwischen den volksverdummenden Werbung! nicht mal die Werbung hat irgendwie ein Niveau.
Ist ja klar, die Preise sind doch den Löhnen angepasst.

 
Ich kam gestern von meinem Floridareise zurück und muss sagen die Amis haben auch sehr gute BR Preise, da kommt man schon fast ins sabbern! Aber die Amis müssen ja auch viele mehr zu solchen Medien greifen. Wenn man dessen TV Landschaft betrachtet, sind die deutschen Privaten ja heilig! Da kann man wirklich und ohne Übertreibung sagen, die Sendungen/Filme laufen zwischen den volksverdummenden Werbung! nicht mal die Werbung hat irgendwie ein Niveau.
TiVo, Showtime und HBO sind die Lösung...

 
Ich bestell nicht mehr bei Amazon.de, die Deutschen packen seit kurzem auf jede BD unglaublich grosse USK-Kleber drauf.
... die meisten covers sind wendecovers. einfach umdrehen und das cover ohne diese irrsinnig grossen usk hinweise verwenden.

 
... die meisten covers sind wendecovers. einfach umdrehen und das cover ohne diese irrsinnig grossen usk hinweise verwenden.
Diejenigen die ich bis jetzt hatte leider nicht. /emoticons/default_sad.png