Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche mögliche Geschwindigkeit gibt dir denn der VDSL-Checker an?Hallo habe das 20000/1000 Abo und habe solche Daten:
7.229 kbit/s (904 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.418 kbit/s (177 kByte/s)
/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_sad.png
Ist nicht seht überragend
und es läuft nichts nebenher
2502 Biel
Wieso 15000? /emoticons/default_confused.pngund es steht das bei mir nur 15000/1000 geht das ist mir schon klar aber so schlecht![]()
192.168.1.1wie ist die adresse schon wieder 128![]()
mir geht es nicht viel anders meine daten decken sich in etwa mit deinen, so langsam fühle ich mich von der swisscom so richtig verarscht.
was verstehst du unter wackligem wlan?Woher weisst du, dass du dich nicht selbst verarscht - zB. mit einer wackeligen W-Lan oder Powerline-Verbindung? Oder mit Toolbars, die massig Traffic im Hintergrund verursachen oder...
Was zeigt deine Router als Verbindungsgeschwindigkeit an und was misst du?
Robi
Da dürfte wohl Dein Problem liegen....CRC-Fehler 47145858 0
1. Welche Verbindungsgeschwindigkeit zeigt der Router an? (http://192.168.1.1)was verstehst du unter wackligem wlan?
Ich habe eine dreistellige Millionenzahl drin, wenn es nicht schon in die Milliarden geht.Da dürfte wohl Dein Problem liegen....
Ich hab nach einigen Tagen kaum mehr als 50 CRC Fehler.
Die CRC-Angabe im Router stimmt nicht...Ich habe eine dreistellige Millionenzahl drin, wenn es nicht schon in die Milliarden geht.
schaade... und ich hab mich schon gefreut das es nur 15 sind bei mir...Die CRC-Angabe im Router stimmt nicht...