Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Wie die Swisscom mit VOD mich verärgert!

gonzo

Neuer Benutzer
Guten Abend liebe Swisscom TV Gemeinde

Hattet ihr das auch schon? Das neue Swisscom Heft kommt angeflattert, mit super neuen Filmen, freu, freu. Doch der Ärger kommt sofort, diese sind leider aber erst ab Ende Monat verfügbar. Diesen Monat ein typisches Beispiel Hangover 2, verfügbar ab 30.11. Was hat das bitte mit November zu tun. Den würde ich ins Dezember Heft platzieren und verfügbar ab 01.12. machen. Ich denke, der Kunde würde sich mehr freuen, als ein Monat zu warten bis der Film kommt.

Doch der absolute Tiefpunkt wurde heute mit Transformers 3 erreicht. Gemäss Heft sollte der auf DE ab 03.11. erhältlich sein, FR ab 02.11. wieder freu, freu. Doch die Enttäuschung kam sofort, Film Nr. eingegeben; Film nicht gefunden, beim FR Film das Gleiche. Liebe Swisscom, zwei Tiefschläge an einem Abend ist ein dicker Brocken. Bin ja sonst sehr zufrieden mit Swisscom, möchte auch nicht wechseln, aber das musste ich mal loswerden. Insbesondere das mit den Ankündigungen per Ende Monat, i.m.h.o. verärgert das Kunden mehr, als es sie aufheitert.

Noch eine weitere Frage: Wiese kommen solche Blockbusters nicht als HD? Bandbreitenprobleme? Durckfehler?

Viele Grüsse Pascolo

Guten Abend liebe Swisscom TV Gemeinde
Hattet ihr das auch schon? Das neue Swisscom Heft kommt angeflattert, mit super neuen Filmen, freu, freu. Doch der Ärger kommt sofort, diese sind leider aber erst ab Ende Monat verfügbar. Diesen Monat ein typisches Beispiel Hangover 2, verfügbar ab 30.11. Was hat das bitte mit November zu tun. Den würde ich ins Dezember Heft platzieren und verfügbar ab 01.12. machen. Ich denke, der Kunde würde sich mehr freuen, als ein Monat zu warten bis der Film kommt.
Es wird von den Produzenten vorgeschrieben, zu welchen Zeiten der Film den Verwertungsweg Kino - VOD/DVD/Blu-Ray - PayTV - FreeTV durchzulaufen hat.

Auch der letzte Tag im Monat gehört da halt zu dem entsprechenden Monat ;-).

Doch der absolute Tiefpunkt wurde heute mit Transformers 3 erreicht. Gemäss Heft sollte der auf DE ab 03.11. erhältlich sein, FR ab 02.11. wieder freu, freu. Doch die Enttäuschung kam sofort, Film Nr. eingegeben; Film nicht gefunden, beim FR Film das Gleiche. Liebe Swisscom, zwei Tiefschläge an einem Abend ist ein dicker Brocken. Bin ja sonst sehr zufrieden mit Swisscom, möchte auch nicht wechseln, aber das musste ich mal loswerden. Insbesondere das mit den Ankündigungen per Ende Monat, i.m.h.o. verärgert das Kunden mehr, als es sie aufheitert.
Mal test...

Menütaste - Video on Demand - Filme auswählen - "Options"-Taste drück - "4828 + OK" - mmmh..

Searchtaste - ... - Film im VOD wohl gar nicht vorhanden ;-).

Druckfe ler?

Noch eine weitere Frage: Wiese kommen solche Blockbusters nicht als HD? Bandbreitenprobleme? Durckfehler?
Wird wohl von den Produzenten gar nicht zur Verfügung gestellt.

Gruss Markus

Die Erscheinungstermine sind zur Drucklegung teilweise noch nicht vertraglich fixiert. Auch treffen die Datenträger mit den Film,en nicht immer rechtzeitig ein. Deshalb kann es vorkommen (und kommt immer wieder vor) dass Filme erst später (oder sogar gar nicht) verfügbar sind. Darum steht im Magazin auch "ohne Gewähr" ;-)

Robi

Ui, das ging ja flott. Danke für die Antworten! Klingt ja alles plausibel.

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, Pascolo

Supi, Hangover 2 kommt auch schon. Wollte schon lange Mal den ersten Teil gucken, habs immer vergessen. Nun kann ich mir gleich beide anschauen. /emoticons/default_biggrin.png

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse