AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

welches Abo um alle russischen Sender zu haben?

BusFahrer

Erfahrener Benutzer
Hi

8bhHwSo.png

Ich möchte diese Sender.. Was muss ich genau abonnieren? Konnte leider im Abo-Center keine Option finden.

Du musst das RUSSIA+ paket nehmen , kostet 25 franken pro monat. Da steht irgendwas von 4 sendern, ich kann aber nur 3 sehen. Log dich ein und gehe zu swisscom tv-> abo wechseln (oder anpassen, bin mir nicht sicher wie es jetzt heisst) und dort kannst du alles mit ein par klicks erledigen.

ImageUploadedByDigi-TV.ch1398081188.258249.jpg ich hab tv 2.0 und bei mir siehts so aus. Ruf am besten die hotline an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sender TeleKlub (+ Detski Mir) / Nashe Kino / RTVi werden - zumindest via Satellit Hotbird 13 - durch einen anderen Vertriebspartner (NTV/Kabelkiosk) angeboten als der Piervy Kanal (resp. "Channel 1 Russia"). Im Einzelhandel kostet die Smartcard für die drei NTV/Kabelkiosk-Programme so um die 150Euro im Jahr. Der Piervy Kanal ist über Hotbird 13 unverschlüsselt zu empfangen.

Wenn ich die Screenshots und bisherigen Postings richtig interpretiere, kann man die drei NTV/Kabelkiosk-Programme bei SCTV nur mit dem deutschsprachigen Paket buchen. Zumindest der Vertrieb und auch die Inhalte (Werbeblöcke deutscher Firmen in russischer Sprache) lassen darauf schliessen, dass dieses Paket im französisch/italienischsprachigen Raum nicht angeboten werden kann. Da der Piervy Kanal jedoch frei (über Sat) empfangbar ist, lässt man dies als Fünfliber-Option für diese Sprachregionen zu (und im deutschsprachigen Raum gibts den quasi Gratis im Russenpaket).

Ist eine Spekulation - aber das würde erklären, weshalb man in unterschiedlichen Sprachregionen unterschiedliche Russenpakete buchen kann.

Danke schnuerbel und zoki_r.s

Für mich ist das Thema erledigt, denn CHF 25 / Monat ist mir zu teuer. Meiner Meinung nach Abzocke, da schaue ich lieber Russen-Content auf Vkontakte und Youtube. Das ist kostenlos und werbefrei.

@schnuerbel

Der Piervy Kanal (resp. "Channel 1 Russia") ist Teil der Pakete Français+ bzw. Italiano+ welche auch andere Sender beinhalten. Diese anderen Sender werden wohl auf dem obigen Screenshot nicht angezeigt da der Sprachfilter "Russisch" aktiviert wurde.

Die NTV/Kabelkiosk-Programme sind schon vom Anbieter her, wie oben beschrieben, ziemlich teuer. Da kann SC nicht viel dafür. Wenn ich (ohne die SC-Infrastrukturkosten) mal das individuelle Sat-Jahresabo umrechne, krieg ich immer noch 15 Franken im Monat.

Für ungefähr denselben Betrag kann man bei KartinaTV ein Abo lösen. Deren Angebot beinhaltet über hundert russische TV-Kanäle (inkl. Premium, Sport, Doku und Replay-Funktionen der Hauptsender). Empfangen lässt sich KartinaTV via Settop-Box (proprietär, oder mittels gängiger Boxen, wie AppleTV, Popcorn Hour, Dreambox), VLC-Player auf dem PC oder als Android/iOS App. Mehr brauchts eigentlich nicht.

Danke für den Tipp 'KartinaTV'. Ich bin ein 90ies Mensch und mit Napster, Torrents, eDonkey aufgewachsen. Ich bezahle ungern für Content, ausser es lässt sich absolut nicht vermeiden.

Zurück
Oben