Hallo, ich bin neu hier und durch die Diskussionen der letzten Tage und Wochen um Panasonic und Digi-Card ziemlich verunsichert. Denn ich wollte eigentlich einen Umstieg machen von der Cisco-Box (ich habe schon jahrelang ein Digital-TV Starter-Kit mit Aufnahmebox Cisco) hin zu einer Panasonic-Box (z. B. DMR-BCT 835). Grund: Mir reichen eigentlich die Sender des digitalen Grundangebots, aber die gibts meines Wissens nicht in einem Abo zusammen mit einer Aufnahmebox von upc-cablecom.
Jetzt aber habe ich Fragen: Alleine für das digitale Grundangebot brauche ich ja keine Digicard, wenn ich einen Recorder mit Cable-Tuner (eben von Panasonic) habe oder? Folglich wäre ich auch nicht von den Einschränkungen betroffen, von denen die Benutzer von Digicards seit kurzem geplagt werden oder etwa nicht?
Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Kombination hat, wie sie mir vorschwebt, und von seinen Erfahrungen berichten kann.
Jetzt aber habe ich Fragen: Alleine für das digitale Grundangebot brauche ich ja keine Digicard, wenn ich einen Recorder mit Cable-Tuner (eben von Panasonic) habe oder? Folglich wäre ich auch nicht von den Einschränkungen betroffen, von denen die Benutzer von Digicards seit kurzem geplagt werden oder etwa nicht?
Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Kombination hat, wie sie mir vorschwebt, und von seinen Erfahrungen berichten kann.