Wechsel von Swisscom TV zu Cablecom

oetzi

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde der DIGI TVs

Leider müssen wir in eine neue Wohung Zügeln und da ist STV noch nicht verfügbar. Momentan haben wir STV+ mit Zusatzbox.

Meine Fragen wären:

Jetzt haben wir die Möglichkeit auf der Zusatzbox die Aufnahmen die auf der Hauptbox gespeicher wurden abzuspielen, geht das auch bei CC Möglich??

Zudem würde mich intressieren wie das mit zwei TVs geregelt ist. So wie mir die Hotline erklärt hat, kann man das Abo 3 für 2 haben, HD Recorder ist in diesem fall gratis. Sie sage mir es Brauche zusätzlich ein starterabo mit CI+ Karte (TV ist fähig). Ist das so oder wie geht das?? habe auf der HPund im Forum nicht finden können über dieses Thema. danke für eure Info und einen schönen Tag

nein von einer box kann man nicht auf ne andere zugreiffen... (kommt dann evtl mal mit der neuen box die upc wohl am testen ist -> hatte hier irgendwo nen beitrag dazu)

pro tv brauchst du eine box oder digicard und pro box oder digicard ein abo... sprich wenn du als beispiel teleclub abonniert hast auf einer box dann läuft der nur dort... willst tc auf der zweiten box auch schauen, musst ein zweites abo abschliessen...

Hallo und willkommen im Forum.

das abspielen auf einer zweiten box ist bei CC nicht möglich, da ja normales kabelfernsehen und kein IPTV wie bei swisscom TV, wo das über das netzwerk geht. für das grundangebot von 55 sendern musst du nur einmalig das CI+ modul für Fr. 99.-- + Fr. 39.-- aufschaltgebühr bei zusatzpaketen kaufen. der gratis recorder im 3 für 2 hat 120 sender. auf das CI+ modul können natürlich dann auch wieder alle CC pakete zusätzlich abonniert werden. um das gleiche classic paket wie auf dem recorder zu haben, sind monatlich dann Fr. 15.-- fällig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben