engadget Erfahrener Benutzer 07. März 2010 #1 Hi Wie ist die URL des Web-Guis für Programmierung von Aufnahmen? Ich habe im Kundencenter nichts gefunden. Kann ich dort von unterwegs (iPhone) was programmieren?
Hi Wie ist die URL des Web-Guis für Programmierung von Aufnahmen? Ich habe im Kundencenter nichts gefunden. Kann ich dort von unterwegs (iPhone) was programmieren?
Markus Erfahrener Benutzer 07. März 2010 #2 Hierzu surf die Bluewin-Homepage an: Homepage - bluewin.ch und weiter via Klick auf 'TV-Guide' oben. Betreffend iPhone war, so weit ich weiss, schon hier ein Thema, soll hierfür nicht gut geeignet sein. Gruss Markus
Hierzu surf die Bluewin-Homepage an: Homepage - bluewin.ch und weiter via Klick auf 'TV-Guide' oben. Betreffend iPhone war, so weit ich weiss, schon hier ein Thema, soll hierfür nicht gut geeignet sein. Gruss Markus
engadget Erfahrener Benutzer 07. März 2010 #3 Hi Markus Danke. Das ist ein super Angebot von Swisscom, viel übersichtlicher als das EPG in der Settop-Box.
Hi Markus Danke. Das ist ein super Angebot von Swisscom, viel übersichtlicher als das EPG in der Settop-Box.
I iptv-roman Erfahrener Benutzer 08. März 2010 #4 Hi Markus Danke. Das ist ein super Angebot von Swisscom, viel übersichtlicher als das EPG in der Settop-Box. Zum Vergrößern anklicken.... was ist an STB-EPG nicht optimal? finde die übersichtlichkeit auf STB mindestens so gut wie im web, wenn nicht sogar besser. tip für STB-EGP: options-button kann ggf. noch nützlich sein. oder eben search-button.
Hi Markus Danke. Das ist ein super Angebot von Swisscom, viel übersichtlicher als das EPG in der Settop-Box. Zum Vergrößern anklicken.... was ist an STB-EPG nicht optimal? finde die übersichtlichkeit auf STB mindestens so gut wie im web, wenn nicht sogar besser. tip für STB-EGP: options-button kann ggf. noch nützlich sein. oder eben search-button.
robi Ehrenmitglied - Rest in Peace! 08. März 2010 #5 was ist an STB-EPG nicht optimal? Zum Vergrößern anklicken.... zB. die fehlenden Genres und die Übersichtlichkeit /emoticons/default_wink.png Robi
was ist an STB-EPG nicht optimal? Zum Vergrößern anklicken.... zB. die fehlenden Genres und die Übersichtlichkeit /emoticons/default_wink.png Robi
The Dude Erfahrener Benutzer 08. März 2010 #6 zB. die fehlenden Genres und die Übersichtlichkeit /emoticons/default_wink.png Robi Zum Vergrößern anklicken.... Genau. /emoticons/default_biggrin.png Kommt da mal ein UpDate?
zB. die fehlenden Genres und die Übersichtlichkeit /emoticons/default_wink.png Robi Zum Vergrößern anklicken.... Genau. /emoticons/default_biggrin.png Kommt da mal ein UpDate?