AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Was kostet ein Paket bei Sky, intressiere mich für die Bundesliga

Moseeld

New member
Guten Tag,
ich habe beschlossen, dass ich auch gerne das Sky Bundesliga Paket haben möchte und je nach weiteren Paketen, vielleicht noch eins. Doch ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was Sky überhaupt im Angebot hat? Was für Sender gibt es denn eigentlich bei Sky oder welche Genres werden bevorzugt gezeigt? Kostet jedes Paket gleich viel?
Danke für die Hilfe

Das Sky Angebot kannst du auch hier in der Schweiz via teleclub beziehen. Ich selber habe auch Sky! Das Starter Paket kostet 22.90 mit Film packet 47.90 mit allen Paketen um die 73 Franken. Schaue auf www.teleclub/sky.ch und du siehst alle Sender im Paket!

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Hier Findest du eigentlich alle Infos:  Teleclub / Sky

Das ist das Angebot welches du hier in der Schweiz via Teleclub abonnieren kannst. Es sind aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht ganz alle Sender freigeschaltet- Sky Sport News HD fehlt z.B. für die Schweiz. Wenn du alles haben willst musst du dir, z.B. über Bekannte, ein Abo direkt in Deutschland holen.

Dir ebenfalls einen schönen Tag! 
Also die Preise bei Sky sind nicht immer gleich. Mal gibt es sogenannte Sky Angebote wo die Aktivierungsgebühr in Höhe von 59,- Euro entfällt und mal gibt es ein Paket kostengünstiger oder eben einige HD-Sendungen kostenfrei für sechs Monate. Es gibt eigentlich, das sei vielleicht mal fürs Verständnis anzumerken, immer Angebote von Sky. Die Aktivierungsgebühr entfällt mal, mal ist sie im Preis fairer inbegriffen, dann gibt es besondere Pakete wie das Steckenpferd Sky Bundesliga, welches etwas teurer ist. Solltest dich einfach mal im Web umsehen
Grüße

Zurück
Oben