Ich habe nun seit ein paar Tagen Swisscom TV 2.0. Ich muss sagen im Vergleich mit dem Horizon sind da schon Welten dazwischen. Alles funktioniert, hatte bisher noch kein einziges Problem. Die Kündigung für den Horizon geht nächasten Montag raus 
Nun ein paar Fragen habe ich noch, falls mir hier jemand eine Antwort weiss, wäre ich dafür sehr dankbar.
Nun ein paar Fragen habe ich noch, falls mir hier jemand eine Antwort weiss, wäre ich dafür sehr dankbar.
- Kann man zwischen TV-Box und Router auch noch einen Switch dazwischen schalten? Falls ja, nehme ich an, dass der switch QoS unterstützen sollte, oder?
- Kann man für die Texteingaben eine Bluetooth Tastatur verwenden? SCTV2.0 basiert ja auf android und die Fernbedienung verwendet ja auch Bluetooth, sollte zumindest theoretisch möglich sein oder?
- Hat jemand schon erfahrung mit dem IR-Dongle für die Harmony? Kann man die volle Funktionalität nutzen welche auch mit der Native Fernbedienung zur Verfügung steht?
- Für die Nutzung auf dem Tablet, bzw Handy oder Computer ist ja das Swisscom Login nötig. Gibt es die möglichkeit meherere Swisscom Logins an das Abo zu koppeln? Ich meine ich will nicht unbedingt, meine "persönlichen" Login daten dem ganzen Haushalt zur Verfügung stellen.
- Nochmals eine Multi-User Frage. Gibt es die Möglichkeit auf der Box, oder generell, mehrere Profile zu definieren, (so ähnlich wie dies mit netflix möglich ist) damit die Empfehlungen nicht unbrauchbar werden, wenn mehrere Leute im Haushalt TV schauen.