Verkaufe High End Hifi Komponenten / Lautsprecher Boxen

Catweasle

Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant, was heutzutage alles als "High End" bezeichnet wird ... da scheint ja wahrscheinlich ein iPhone auch schon ein "High End Media Server" zu sein ...

Viel Glück beim Verkaufen!

besser? Nichts desto trotz hatte ich viel freude dran und verkaufe sie nur ungern aufgrund von zusammenlegung von zwei haushalten. Preise sind auch korrekt.

Damit's keine Missverständnisse gibt: Ich sage nicht, dass deine Komponenten nicht "gut" seien oder das Geld nicht wert wären. Nichts läge mir ferner. Das mögen alles tolle Komponenten sein mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Ich persönlich hätte allerdings nicht den Mut, den Begriff "High End" damit zu verknüpfen. Grund für meinen Kommentar lag u.a. darin, dass ich beim Wort "High End" gespannt war, was für Komponenten da denn verkauft werden, und dann beim Betrachten der Liste doch etwas sehr überrascht war.

Nichts für Ungut, möchte deinen Verkauf nicht negativ behindern. Deshalb, Leute, wenn euch die Komponenten zusagen und der Preis stimmt, dann greift zu /emoticons/default_smile.png

Zurück
Oben