upc cablecom bietet 500Mbit/s flächendeckend für CHF 79.-

tosci

Administrator
Ab heute bietet upc cablecom 500Mbit/s während eines Jahres für CHF 79.- pro Monat an – im gesamten Anschlussgebiet. Dies ist möglich dank jährlichen Investitionen von über CHF 200 Millionen in das eigene Glasfaserkabelnetz.


 


Ab heute können Kundinnen und Kunden von upc cablecom von einem konkurrenzlosen Angebot profitieren: Ein Jahr lang CHF 79.- pro Monat bezahlen und mit 500Mbit/s im Internet surfen. Im Gegensatz zur Konkurrenz bietet upc cablecom diese Geschwindigkeiten flächendeckend an. Mit 500Mbit/s lädt man beispielsweise einen Film von 1GB in 16 Sekunden herunter, hat garantiert genug Leistung, um auf mehreren Geräten zu surfen und gleichzeitig Musik oder Filme zu downloaden oder online zu gamen. Einzige Voraussetzung ist der 3-in-1 Kabelanschluss des Unternehmens. Inklusive Kabelanschluss haben die Kunden von upc cablecom somit 500Mbit/s Internet, über 70 TV-Sender, einen Festnetzanschluss und 170 Radiosender für sehr preiswerte CHF 109.-.

Connect Box inklusive

Das kürzlich lancierte Modem Connect Box von upc cablecom unterstütz diese Geschwindigkeit optimal und wird kostenlos mitgeliefert. Weiter sorgen die selbständige WLAN-Optimierungsfunktion des Modems, welche zu jedem Zeitpunkt den bestmöglichen Frequenzkanal übernimmt, sowie eine neue, kostenlose WLAN-Optimizer-Software von upc cablecom für ein optimales WLAN-Erlebnis zuhause.

3-in-1 Kabelanschluss

Alle Kundinnen und Kunden können ohne Mehrkosten von den zusätzlichen Vorteilen des 3-in-1-Kabelanschluss profitieren. Wer die Services auch unterwegs nutzen möchte, dem bietet upc cablecom die upc Phone App sowie die Horizon Go App an. Mit der kostenlosen upc Phone App sind alle Kunden auf ihren Smartphones unter der Festnetznummer erreichbar und können damit zu den gleichen Tarifen wie vom Festnetz aus telefonieren. Mit der Horizon Go App können die Fernseh- und Filmliebhaber auf ihren Smartphones, Tablets und Computern auf mindestens 62 Sendern unterwegs TV schauen. Und nicht nur das: Dank dieser haben die Kunden auch Zugriff auf die Videothek MyPrime Light, die eine Auswahl an weiteren kostenfreien Kindersendungen, Dokumentationen, Filmen und Serien auf Abruf bietet.

Mehr Informationen zum Angebot finden Sie unter upc-cablecom.ch/internet

Mehr Informationen zum WLAN-Optimizer finden Sie unter upc-cablecom.ch/wlan


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, ein Spezialangebot. Denn die neuen Abos und das neue Modem hat man ja schon vor ein paar Wochen präsentiert. Nun aber gibt es das Angebot CHF 30 billiger für ein Jahr. Danach wäre Kabelanschluss plus das grösste Internetabo CHF 139 pro Monat. Das wäre mir dann schon etwas zu teuer.

 
Ist das ein copy & paste Fehler oder das App? Die ersten paar Worte jedes Paragraphes landen am linken Rand.

Und.. Eigentlich sind es ja 79.- plus 32.- Wie üblich wird ein signifikanter Teil des Gesamtpreises verschwiegen..

 
Ist das ein copy & paste Fehler oder das App? Die ersten paar Worte jedes Paragraphes landen am linken Rand.

Und.. Eigentlich sind es ja 79.- plus 32.- Wie üblich wird ein signifikanter Teil des Gesamtpreises verschwiegen..
Es steht ja schon, dass es mit der Grundgebühr CHF 109 kostet, obwohl das auch etwas gerundet ist. Aber dieses Mal haben sie es wenigstens aufgeführt, wenn auch weiter unten.

Das muss wohl an der App liegen. Ich nutze einen klassischen Browser und habe keine Darstellungsprobleme.

 
So wie ich das verstehe, sind die 109.- der Preis, den man nach ablauf der ersten 12 Monate bezahlen muss (+Kabelgebühr)

 
OK, alles klar. Und somit schon wieder beschönigt. Denn Da kommen die rund 34.00 für den Kabelanschluss ja noch obendrauf, wenn man nur Internet will. Somit ist es nach 12 Monaten 143.00.

 
Ja und leider scheint dies zulässig zu sein, weil der Anschluss über einen separaten Vertrag läuft. Oft ja nicht einmal direkt mit dem Kunden. Das ist etwas verzerrend und evtl. stossend aber nicht illegal.

Macht nichts, meine beiden Kündigungen liegen schon bereit. Fiber7 läuft und ich werde es erstmal ohne TV-Abo versuchen. Für das Wichtigste gibt's ja Teleboy, Zattoo, Wilmaa und Konsorten. Vielleicht werde ich da ein Abo lösen, kostet ja nur einen Bruchteil. :)

 
Das Angebot ist - für mein Empfinden - ganz klar Beschriftet: 12 Monate vergünstigt für 79.--, danach 109.-- pro Monat.

Derartige Angebote sieht man doch überall. Und selbst wer das auf den ersten Blick nicht erkannt hat, wird sich doch spätestens beim Vergleich der Angebote fragen müssen, weshalb z.B. 250MBit 89 Franken kosten und 500MBit 79 Franken. Also echt jetzt...

Bei mir ist aufgrund Wohnungswechsel in ein Glasfasergebiet die Cablecom bald aussen vor. (Übrigens, ich wechsle die Wohnung, weil ich hier auf absehbare Zeit keine Glasfaser kriege - und das mitten in Basel.)

 
Übrigens, ich wechsle die Wohnung, weil ich hier auf absehbare Zeit keine Glasfaser kriege - und das mitten in Basel
Hast dus deinem alten Vermieter gesagt? Ich glaube das Bewusstsein dass so ein Anschluss einen Mehrwert darstellt ist noch lange nicht allen klar. Ich habe bei meiner Wohnungssuche auch als erstes die Adresse im Nummernchecker eingegeben und vor Vertragsabschluss noch bei Fiber7 nachgefragt.

 
Ich glaube so mancher Eigentümer/Verwaltung ist auf dem Ohr taub solange sie leicht einen Nachmieter finden. Die Schmuddelwohnungen in Zürich sind doch das beste Beispiel dafür.

 
Zurück
Oben