Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liest du eigentlich auch mit hier oder meckerst du nur? /emoticons/default_rolleyes.gifhallo leute
hat das schon jemand verglichen?
wie hoch ist die tatsächliche bw-tv bitrate?
gruss
wizard
liest du eigentlich auch mit hier oder meckerst du nur? /emoticons/default_rolleyes.gif10 Mbit sind die HD streams bei Bluewin.
Gruss
Er liest nicht, sonst hätte er darauf reagiertliest du eigentlich auch mit hier oder meckerst du nur?
Ich konnte es direkt vergleichen. Jedoch nicht ab Sat, sondern zwischen Cable und BWTV. Und da ist ein deutlicher Unterschied zu merken, meiner Meinung nach. Auch wenn die meisten BWTV User das nicht zugeben koennen, aber ist auch schwierig wenn man es nicht gleich vergleichen kann....hallo cybi
konntest du selber mal einen vergleich zwischen sat und bw-tv machen?
gruss
wizard
Das mag bei HD suisse (vorläufig) stimmen, bei den anderen Sendern eher nicht, weil die auch auf dem Satelliten nicht wirklich mehr Bandbreite haben. Bei HD suisse wird Bildqualität im Verlauf des Jahres in mehreren Schritten erhöht, ist aber heute schon auf einen wirklich hohen Niveau.Naja, wenn man zwischen 10MBit/s und 13MBit/s keinen Unterschied sehen würde, würde mich das schon erstaunen. Man könnte sonst enorm Bandbreite sparen.
Ich behaupte mal, dass viele keinen Unterschied zwischen 10Mbit und 13Mbit sehen würden, wenn beides nur einmal encodet wird. Das Problem liegt meiner Ansicht nach nicht nur an der Bandbreite, sondern hauptsächlich am Transcoding, das gemacht werden muss.Naja, wenn man zwischen 10MBit/s und 13MBit/s keinen Unterschied sehen würde, würde mich das schon erstaunen. Man könnte sonst enorm Bandbreite sparen.
Anixe bringt ab Satelit an die 20Mbit, das ist schon ein Unterschied, ich weiss jedoch nicht, mit welcher Bandbreite die Anixe bei CC ausgestrahlt wird, wahrscheinlich nicht mit den originalen 20Mbit.Das mag bei HD suisse (vorläufig) stimmen, bei den anderen Sendern eher nicht, weil die auch auf dem Satelliten nicht wirklich mehr Bandbreite haben.
Na gut HD Suisse ab SAT sieht auch besser aus als andere Programme ab Sat /emoticons/default_wink.png.HD suisse ab Bluewin sieht besser aus als andere HD Programme ab Sat.Ich finds toll was BW leistet. Und es läuft!
Bei den anderen Sendern nicht? Dann miss mal bei BBC HD, die ist deutlich höher.Das mag bei HD suisse (vorläufig) stimmen, bei den anderen Sendern eher nicht, weil die auch auf dem Satelliten nicht wirklich mehr Bandbreite haben. Bei HD suisse wird Bildqualität im Verlauf des Jahres in mehreren Schritten erhöht, ist aber heute schon auf einen wirklich hohen Niveau.
Robi
denke schon das alle HD Streams auf die höhere Bandbreiten gesetzt werden.Bei den anderen Sendern nicht? Dann miss mal bei BBC HD, die ist deutlich höher.
ich will nur den Eindruck vermeiden HD über Bluewin sei grundsätzlich schlechter.Na gut HD Suisse ab SAT sieht auch besser aus als andere Programme ab Sat /emoticons/default_wink.png.
WEnn ich mich nicht irre ist Anixe 20Mbit bei CC...Anixe bringt ab Satelit an die 20Mbit, das ist schon ein Unterschied, ich weiss jedoch nicht, mit welcher Bandbreite die Anixe bei CC ausgestrahlt wird, wahrscheinlich nicht mit den originalen 20Mbit.
Kann das jemand überprüfen? Das wär ja voll krass, 20MBit/s!WEnn ich mich nicht irre ist Anixe 20Mbit bei CC...
Ich kannte mal einen, der hat sich mit Kazaa einen Song runtergeladen, der mit 64 kbps encodiert war. Er hat sich dann den Song auf 254 kbps raufcodiert und war überzeugt davon, dass er ein Optimum an Qualität erreicht hätte /emoticons/default_biggrin.pngKann das jemand überprüfen? Das wär ja voll krass, 20MBit/s!
stimmt scheint tatsächlich bei dem Wert zu sein, aber für den Inhalt reichts wirklich noch...Anixe HD war kurzfristig auf 20 Mbit/s, nach dem Transponderwechsel. Der Durchschnitt liegt aber bei etwa 8 Mbit/s. BBC HD bei ca. 16,3 Mbit/s.
Geht auch ueber Cable ;-). Aber ich machs mit DVB PC Karte und Software. Gibt nicht viele Set Top Boxen die das anzeigen.Oh mann, wie könnt ihr das sehen? Die blöde HD-Box zeigt sowas nicht an. Habt ihr alle SAT-Receiver? Kann ich das irgendwo auf dem Web verfolgen?