Universal Verbindungs Kit Duo

blogo

Erfahrener Benutzer
Ich habe damals für eine Wireless Verbindung von SCTV ein Verbindungskit Duo von der Swisscom erworben. 1x Duo am Router im Büro und 1x Duo an der SCTV Box im Wohnzimmer. Jetzt möchte ich gerne eine 2 Box im Schlafzimmer Verbinden. Gibt's Verbindungskit DUO noch oder ist es jetzt was anderes?

Ich finde nix auf Swisscom Seiten im Web.

Ich habe damals für eine Wireless Verbindung von SCTV ein Verbindungskit Duo von der Swisscom erworben. 1x Duo am Router im Büro und 1x Duo an der SCTV Box im Wohnzimmer. Jetzt möchte ich gerne eine 2 Box im Schlafzimmer Verbinden. Gibt's Verbindungskit DUO noch oder ist es jetzt was anderes?

Ich finde nix auf Swisscom Seiten im Web.
Ich habe bei mir alle Verbindungskits entfernt, und die Wlan Box installiert. Läuft sehr stabil, und man braucht erst noch weniger Strom, und hat bessers Wlan zu Hause ?

Ist das die Internetbox 2?
Nö, die Internetbox 2 ist die Internetbox 2

und die WLAN-Box ist die WLAN-Box

Evtl. bekommst du auf Ricardo noch ein einzelnes Teil von dem damaligen DUO Kit

Oder du versuchst, vom DUO Gerät im Wohnzimmer ein LAN-Kabel ins Schlafzimmer zu ziehen.

Je nachdem wie weit die TV-Box im Schlafzimmer von der Internnetbox 2 entfernt ist, kannst du auch eine direkte LAN-Verbindung herstellen

Geht mir auch so. Ich hatte zuerst das schwarze Verbindungskit, dann das weisse, und bei Beiden immer mal wieder unerklärliche Ausfälle. Jetzt hab ich die InternetBox2 zusammen mit einer WLAN-Box und das zweite SwisscomTV läuft via WLAN dadrüber, störungsfrei.

Zurück
Oben