Umfrage Swisscom TV, Gerücht über neue Sender?

nnom

Benutzer
Hab heute eine Umfrage von Swisscom im Email Postfach gehabt. Ihr werdets selber sehen, wenn ihr eure Mails checkt. Aber..

Bei einer Frage kam da folgendes Bild, wo gefragt wurde, ob es gewünscht ist, dass neue Sender direkt angepriesen werden.

00391b02-7df9-49e5-b54a-9ba0e6b34db3.jpg

Ist das Grund die Gerüchteküche einzuheizen? Gibts bald neue Sender?

Als Urheber dieser Marktbefragung kann ich da genauestens Antwort geben:

- die Fälle sind frei erfunden und stammen aus meiner Feder und meinem Photoshop :-) Also auch der Text auf diesem 'gefakten' Screenshot.

- Die Befragung ist nur einem kleinen, repräsentativen Teil der Kunden verschickt worden. Für quantitative Marktbefragungen kann man sich i.d.R. nicht anmelden. Leute die so was tun, sind kaum repräsentativ...

- auch die anderen Fälle sind hypothetisch und nicht mal feste Pläne, sondern einfach nur denkbare Anwendungsfälle einer (eventuell) noch zu schaffenden Kommunikationsplattform

:-)

Robi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich gut wenn mal öfter was neues kommt.... /emoticons/default_cool.png

ebenso cool finde ich dass endlich wieder die mitbenützung des tv guide funktioniert. ich wurde sogar angerufen und darüber informiert.... das ist noch nie passiert!!

doch cool wäre auch:

zu begrüssen wäre es wenn bei serienaufnahmen die man programmiert endlich die defaulteinstellung "wiederholungen auch aufnehmen" standardmässig deaktiviert würde...

..ich kann mir nicht vorstellen dass jemand die wiederholung einer sendung, die er bereits aufgezeichnet hat, nochmal aufzeichnen will... /emoticons/default_wink.png

doch cool wäre auch:zu begrüssen wäre es wenn bei serienaufnahmen die man programmiert endlich die defaulteinstellung "wiederholungen auch aufnehmen" standardmässig deaktiviert würde...

..ich kann mir nicht vorstellen dass jemand die wiederholung einer sendung, die er bereits aufgezeichnet hat, nochmal aufzeichnen will... /emoticons/default_wink.png
AFAIK bewirkt diese Einstellung genau...

nichts...

;-) - zumindest habe ich noch keine Änderung der geplanten Sendungen beobachten können, wenn ich die option ein/ausgeschaltet habe. Insofern aus meiner Erfahrung also kein Beinbruch wenn das default so eingestellt ist.

Robi

na gut.. auch gut zu wissen dass ich seit dem launch von sctv... äh..damals bluewin tv geschätzte 100000mal das ausgeschaltet habe obschon es nicht nötig gewesen wäre...

..... wer bezahlt jetzt die kosmetikerin für das entfernen der hornhaut an den händen? /emoticons/default_cool.png

Zurück
Oben