Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nur zwei Tuner. Und eigentlich freue ich mich auf die Extender Box von Horizon, um im anderen Zimmer auch alle abonnierten Sender + Aufnahmen zu sehen.Ich habe keine Horizon. Bin mit dem Panasonic DMR-BCT820 sehr zufrieden.Hier ein Testbericht (nicht von mir), für alles dies es interessiert:
http://www.areadvd.de/hardware/2012/panasonic_dmr_bct820.shtml
Neuen punkt aufgenommen:Mir fehlt die Option "Sendersortierung". Sorry, aber mit Favoritenlisten kann ich wenig anfangen – wenn ich die 3 drücke, will ich Rai 3 sehen und nicht SRF info! Da wurde die Moderatorin, die an der Präsentation vom 11. 1. die Franzosen auf den ersten Plätzen haben wollte, ja rotzfrech angelogen ...
Man kann die Reihenfolge schon ändern, das geht. Aber die "Sender zahl" nicht, das ist richtig, und wird wahrscheinlich auch nie kommen. Aber nur schon das ändern der Reihenfolge ist cool, und dass der Guide entsprechend immer danach sortiert ist.Mir fehlt die Option "Sendersortierung". Sorry, aber mit Favoritenlisten kann ich wenig anfangen – wenn ich die 3 drücke, will ich Rai 3 sehen und nicht SRF info! Da wurde die Moderatorin, die an der Präsentation vom 11. 1. die Franzosen auf den ersten Plätzen haben wollte, ja rotzfrech angelogen ...
Zwei Tuner beim Panasonic DMR-BCT820 genügen meiner Meinung nach, da man damit wohl zwei Sendungen aufzeichnen kann und am TV-Gerät wegen Aufhebung der Verschlüsselung eine dritte digitale Sendung sehen kann. Und HD-Sendungen schneiden und auf Bluray brennen, ist natürlich ein Killerfeature, das die Settop-Boxen von UPC-Cablecom und Swisscom (sonst hervorragend, habe selber eine) alt aussehen lässt.Leider nur zwei Tuner. Und eigentlich freue ich mich auf die Extender Box von Horizon, um im anderen Zimmer auch alle abonnierten Sender + Aufnahmen zu sehen.
Genau meine Meinung. Und Streamen aufs Ipad klappt auch. Und zudem keine Monatlichen Gebühren. Einmal zahlen und geniessen.Zwei Tuner beim Panasonic DMR-BCT820 genügen meiner Meinung nach, da man damit wohl zwei Sendungen aufzeichnen kann und am TV-Gerät wegen Aufhebung der Verschlüsselung eine dritte digitale Sendung sehen kann. Und HD-Sendungen schneiden und auf Bluray brennen, ist natürlich ein Killerfeature, das die Settop-Boxen von UPC-Cablecom und Swisscom (sonst hervorragend, habe selber eine) alt aussehen lässt.
Wurde an einem Event gesagt, aber ohne Termin.Woher habt ihr die Info mit dem extender? = 2 Box? Kostenpunkt und ab wann verfügbar?
... also kann noch lange dauern /emoticons/default_tongue.pngWurde an einem Event gesagt, aber ohne Termin.
Bringen die meisten Receiver nicht eine Lernfähige Fernbedienung mit?Lautstärke kann nicht mehr mit der Cablecom Remote verändert werden. Ich dachte Receiver seihen heute standard, oder steuert euer Fernseher den HDMI Ausgang?
Ich habe die Box über HDMI am Fernseher, von dort geht Optical Audio zum Receiver. Vorher konnte die Lautstärke der Cablecom Box verstellt weren um die Gesamtlautstärke umzustellen, das geht nicht mehr.
Support anrufen -> Leitung messen...Mit Horizon schwache Signalstärke. Ständig ist die Box offline. Dann auch kein VOD möglich.Schon alle Löcherprobiert an der 3-Lochdose.