TV Select iPhone App Tipp der EPG für unterwegs!

Noel

Erfahrener Benutzer
05. Sep. 2007
3.777
117
63
Für alle die in noch nicht kennen, unbedingt mal ausprobieren! Bin sehr überrascht wie ausführlich ein EPG Text sein kann. Als Cablecom geschädigter jedenfalls eine Bereicherung für unterwegs.

TV Selct fürs iPhone Bericht in der macnews

tvselect.jpg

also sucht mal nach TV Select im iTunes.

Ich hab ja bis jetzt den "TVGuide" für's iPhone benutzt. Sieht allerdings nicht so hübsch aus wie das von Dir gezeigte "TV Select" werde ich sicher mal ausprobieren. Wie sieht es denn mit der Senderauswahl aus? Der grosse Vorteil von TVGuide ist, dass alle CH Sender, inkl. HD Suisse und 3+ mit dabei sind (letzterer wär mir zwar eh egal), sowie Teleclub, etc. Bei anderen TV Guides fehlt jeweils viel davon. Teleclub ist mir demnächst auch egal, da auf ende Jahr gekündet.

Alternativ zu den beiden bereits erwähnten habe ich gestern positives vom MyTVizz gelesen. Da sind jetzt gerade die CH Sender dazu gekommen. Ist auch gratis zu bekommen, werde ich ebenfalls ausprobieren.

Was vermutlich allen fehlt sind die meisten Britischen Sender, wie ITV 1-4 etc...

Wenn ihr Erfahrungen mit dem einen oder anderen TV Guide für's iPhone habt, dann lasst uns hier doch daran teilhaben.

TV Select ist das schönste TV Guide-App, aber leider auf 20 Sender limitiert.

Für die UK Kanäle benutze ich TVGuide.

texxas ist eine Alternative. Aber aus Schweizer Sicht gibt es da nur SF1, SF zwei und SF info. Der Rest fehlt gänzlich. Die Deutschen sind aber ziemlich komplett. Die Infos sind aber bei einigen nicht der Hammer, bzw. sogar komplett leer.