TV Dietlikon im Vergleich

Da krieg ich als Zwangskunde von (the firm) wiedermal die Krise :x :x :x :x und dann noch Kabelinternet 600/100 kbit für Fr. 32.-/Monat :cry: :cry:

Das muss niemand verstehen warum (the firm) sowas nicht kann :? :?

hmm interessant wäre wohl zu erfahren wieso dieser anbieter eine freie boxwahl anbieten kann und wieso the firm nicht. kennt jemand dort eine person die auskunft geben oder zumindestens argumente liefern könnte gegen the firm bezüglich ihrer aussage von wegen rechtlichen (lizenzen ?) problemen.

mfg

damian

Sagte Cablecom nicht mal sie hätte das grösste Angebot?

Naja ich schnalle die Logik vom Boxenzwang einfach nicht.

Was soll jemand machen, der einen TV mit eingebautem DVB-C Tuner hat?

Hoffen wir, es gibt endlich mal eine Untersuchung wegen Missbrauch des Monopols.

Eines würde mich noch interessieren:

Die digitalen Einspeisungen bestehen 1 : 1 aus kompletten Sat-Transpondern, was ich aber sicher nicht als negativ emfpinde. Es hat aber einige Programme dabei, welche verschlüsselt über Sat gesendet werden, auch welche, die in der Schweiz gar nicht entschlüsselt werden dürfen (z.B. ORF 1 + 2). Ich nehme mal an, die werden auch verschlüsselt eingespeist. Ist das so? Den ORF müsste dann wohl "illegal" entschlüsseln, wer diese Programme schauen will.

Genau,und viele Sender sind regionalprogramm z.B ORF 2 Wien,Orf 2 Burgenland,NDR FS HH,NDR FS MV,BBC1 Wales usw,dann sind es schon nicht mehr so viele. :-)

alleine die 16 Englischen Sender währen ein Grund um die Box zu mieten...!!!

währen sie bei der CC aufgeschaltet..!!!

charlie

Zurück
Oben