G Gomoli Benutzer 05. Aug. 2009 #1 Hallo zusammen Funktioniert bei Euch der Teletext auf SF2? Ich kann auf der Fernbedieung auf die Taste drücken, es passiert nix. Auf anderen Sendern (z.B. SF1) funktionert es einwandfrei
Hallo zusammen Funktioniert bei Euch der Teletext auf SF2? Ich kann auf der Fernbedieung auf die Taste drücken, es passiert nix. Auf anderen Sendern (z.B. SF1) funktionert es einwandfrei
robi Ehrenmitglied - Rest in Peace! 05. Aug. 2009 #2 Ja, geht bei mir auch nicht. Rufst du die Hotline an, oder soll ich? Ach was, machen wir doch beide Robi
Ja, geht bei mir auch nicht. Rufst du die Hotline an, oder soll ich? Ach was, machen wir doch beide Robi
G Guest Guest 05. Aug. 2009 #5 Hallo zusammen Funktioniert bei Euch der Teletext auf SF2? Ich kann auf der Fernbedieung auf die Taste drücken, es passiert nix. Auf anderen Sendern (z.B. SF1) funktionert es einwandfrei Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir funktioniert der TXT sowohl analog wie über BW und Quickline einwandfrei....
Hallo zusammen Funktioniert bei Euch der Teletext auf SF2? Ich kann auf der Fernbedieung auf die Taste drücken, es passiert nix. Auf anderen Sendern (z.B. SF1) funktionert es einwandfrei Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir funktioniert der TXT sowohl analog wie über BW und Quickline einwandfrei....
Warren Erfahrener Benutzer 06. Aug. 2009 #6 War gestern ne Störung und auch gleich von mir weitergegeben;-)
A absolutjoy Erfahrener Benutzer 06. Aug. 2009 #7 Jetzt weiss ich auch, wieso ich doof da stand, als ich nach der BW-Installation bei Verwandten, den TXT erklären wollte..
Jetzt weiss ich auch, wieso ich doof da stand, als ich nach der BW-Installation bei Verwandten, den TXT erklären wollte..
A absolutjoy Erfahrener Benutzer 07. Aug. 2009 #9 Na dann hatte ich Pech gehabt und nur dort probiert :-/ . Ist ja nicht so schlimm, werde sowieso nochmal schulen.
Na dann hatte ich Pech gehabt und nur dort probiert :-/ . Ist ja nicht so schlimm, werde sowieso nochmal schulen.