Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat jetzt das mit Teleclub zu tun? Wir reden da nicht von Swisscom.Da ist Quickline ausnahmsweise einmal vorbildlich. Was es in HD gibt wird nur noch in HD eingespiesen. Ausnahme sind nur die deutschen Privatsender welche in HD verschlüsselt werden müssen. Aber eigentlich könnten sie auch bei diesen Sendern die SD Version abschalten. Mal schauen ob RTL & co. dann Freude hätte an der plötzlich eingeschränkten Reichweite ihrer Werbeblöcke! /emoticons/default_biggrin.png
Wenns bei Teleclub die Funktion Replay oder gar ein Telclub Go gäbe (natürlich nur in HD), würde man bestimmt noch ein paar Filme/Serien mehr schauen. So kann ich schon verstehen, dass es sich immer weniger lohnt, schon gar nicht wenn man noch extra für HD bezahlen muss. Meine Lösung ist immer noch, Anfang Monats das Programm genauer studieren, und alles aufzunehmen, was man eventuell man schauen möchte.
Die Zwangspakete bleiben wohl noch ewig bestehen, da man sie ja braucht zum Querfinanzieren des Sports.
Du musst eines bedenken, in unsere Diskussion fällt das Zwangspaket Basis weg. Da kannst Du das Grundpaket frei wählen.@Stephan
Das wären ja dann praktisch die gleichen Preise wie heute, einfach dass man dann endlich so ehrlich wäre, die deutliche Preiserhöhung korrekt auszuweisen und nicht mit der Pseudo-HD-Option versucht zu verstecken.
Nachdem ich meinen TV Konsum etwas analysiert habe, habe ich nun das gesamte Teleclub Paket gekündet. Der Preis von über Fr. 60.-, nur damit ich die paar Zusatzsender welche ich auch wirklich genutzt habe sehen kann, sind Abriss, Wucher, eine Frechheit. Bei UPS würde ich für Comfort Fr. 25.- bezahlen und hätte die meisten Sender die ich auch verwendet habe.
Das Zwangs-Grundpaket mit den Teleclub Filmsendern habe ich praktisch nie genutzt (1-2 Filme pro Monat).
Von den Zusatzpaketen habe ich je 2-3 Sender auch wirklich häufiger geschaut und diese sind (mit Ausnahme von Sky Atlantic) auch alle im HD Paket von Swisscom TV.
Es war zwar cool so viele Sender zu haben. Aber da ist vor allem der Sammler- und Jäger-Instinkt mit mir durchgegangen. Realistisch betrachtet stimmt die Preis/Leitung absolut nicht.
Sollte sich Teleclub entschliessen irgendwann von der Zwangspflicht abzurücken, die Pakete einzeln anzubieten und von der HD Abzocke abzusehen (wie sie das in der Westschweiz machen), dann könnte ich mich ev. wieder dazu entschliessen Family und/oder Entertainment zu abonnieren.
Bis dahin, und ich denke das wir noch lange so sein, nutze ich vor allem Replay, Serienprogrammierung und Netflix.
Nimm mal an jemand interessiert nur das Sportpaket HD im Kabel. Das kostet aktuell 55.70 (Grundpaket Film SD + Sport + HD Option für Sport). Wenn man aber das Sportpaket. Als Basispaket nehmen könnte würde das 35.- kosten. Also eine Preisreduktion von 20.70 pro Monat.
Über Swisscom TV könnte man Sport only ja für 35 Fr. anbieten. Da man das Filmpaket nicht mehr nehmen muss, würde man da ebenfalls 20.70 sparen.
Nachdem ich meinen TV Konsum etwas analysiert habe, habe ich nun das gesamte Teleclub Paket gekündet. Der Preis von über Fr. 60.-, nur damit ich die paar Zusatzsender welche ich auch wirklich genutzt habe sehen kann, sind Abriss, Wucher, eine Frechheit. Bei UPS würde ich für Comfort Fr. 25.- bezahlen und hätte die meisten Sender die ich auch verwendet habe.
Das Zwangs-Grundpaket mit den Teleclub Filmsendern habe ich praktisch nie genutzt (1-2 Filme pro Monat).
Von den Zusatzpaketen habe ich je 2-3 Sender auch wirklich häufiger geschaut und diese sind (mit Ausnahme von Sky Atlantic) auch alle im HD Paket von Swisscom TV.
Es war zwar cool so viele Sender zu haben. Aber da ist vor allem der Sammler- und Jäger-Instinkt mit mir durchgegangen. Realistisch betrachtet stimmt die Preis/Leitung absolut nicht.
Sollte sich Teleclub entschliessen irgendwann von der Zwangspflicht abzurücken, die Pakete einzeln anzubieten und von der HD Abzocke abzusehen (wie sie das in der Westschweiz machen), dann könnte ich mich ev. wieder dazu entschliessen Family und/oder Entertainment zu abonnieren.
Ja eine wahr gestern 19:40 und eine ist heute 13:30Gibt es dieses WE zwei Spiele in UHD? Ich sehe nichts im Sport Guide von TC.