Teleclub Mit Dreambox 8000

Toby

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Ich ziehe demnächst ins gebit der Ziknet, Meine freundin besitz ein Teleclub abo bereits in dem sendegebiet der Ziknet

nun die Frage ist es möglich mit einem Modul auf den Unbrauchbaren TC Reciver zu verzichten da ja die COnax verschlüsslung benutzt wird..

Sollte doch für die DM 8000 kein Problem sein`?

Wichtig ich bin im Besitzt eines ABOS!/emoticons/default_biggrin.png:D:D:D

Besten dank für die Info

Toby-ch

Wenn dein Anbieter Teleclub auf ihrer Conax-Karte anbietet sollte das kein Problem sein. Ich sehe aber auf der Ziknet Homepage nirgends eine Möglichkeit Teleclub über die Conax-Karte zu abonnieren. Leider ist das aufschalten von Teleclub auf die Conaxkarte nur bei einigen wenigen Kabelnetzen möglich. (Z.B. WWZ) So hast du offiziell keine andere Möglichkeit als den superduper Scart-Receiver von Teleclub neben deine DM8000 zu stellen. Um die original NDS Karte von Teleclub in der Dream zum laufen zu bringen braucht es wenig mehr da die Karte mit dem Receiver gepairt ist. Wenn es so weit ist unbedingt bei Teleclub beschwehren. Was die ihren Kunden zumuten ist einfach eine bodenlose Frechheit!! Muss gerade ruhig durchatmen sonst überkommt mich wieder die Schreibwut... /emoticons/default_mad.png

Zurück
Oben