Teleclub Digital - Historische Entwicklung Entwicklung

Marc!?

Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier. Ich komme nicht aus der schöne Schweiz. Interessiere mich aber trotzdem für den Teleclub. Ich hätte gerne gewusst, wie sich das Programmangebot des Teleclub Digital über die Jahre verändert hat. Also primär die Entwicklung der Drittsender. Teleclub Basic und Sport haben sich ja eigentlich nicht verände. Also ich habe etwas nachgeforscht und beim Start waren folgende Programme dabei:

2002:

Premiere Sci-Fi, Krimi &Co, Disney Channel, Premiere Comedy, Discovery Channel

Wie gings dann weiter ?

Desweiteren wäre eine Listung mit der Auflösung der Sender interessant und vlt. könnte jemand mal einen Tag des Programmheftes einscannen und hochloaden.

Eine Übersicht und Wiki über Teleclub findet direkt ins Internet: Teleclub ? Wikipedia

Oder via Fanclub der Teleclub unter TeleClub MovieFan-Page www.tcpower.de

Ich übernehme keinerlei Haftung für das Externer Link.

PS: Teleclub ist für diesem Zeitpunkt (Stand: Januar 2010) bereits Technisch und Qualität bereits im Rückstand (wie als Veraltet). Es wurde bereits hier im Forum darüber Diskutiert.

Mir gings eher um die Entwicklung der Dritt Sender in den Paketen Movie und Family.

Also wann wurde erweitert. Welcher Channel durch welchen Ersetzt etc ...

z.b. wurde Planet durch 13th Street bzw Hit 24 ersetzt.

und die Auflösungen der einzelnen Kanälen..

Besser fragt man direkt an Teleclub-Fanclub oder direkt an Teleclub Kundendienst. Vielleicht finden sie dies aus dem Archiv??

Mehr kann ich nicht weiter helfen. Sorry!

Wenn wir schon beim Thema Teleclub & Historie sind....

Ich suche schon seit 2003 nach jemandem, der mir mal ein paar Teleclub Promos/Idents (Infoshow) aufnehmen könnte. Am liebsten natürlich hin und wieder mal eine, aber ich wäre schon mal glücklich, wenn sich evtl. jemand finden würde, der mir wenigstens mal EINE aktuelle Infoshow von TC aufzeichnen könnte.

Zurück
Oben