roman70
Super-Moderator
Habe im Forum von Tele Südostschweiz folgende Antwort gefunden.
Gefunden hier: http://www.telesuedostschweiz.ch/virtual/dHBsPWd1ZSxjYWxsPTIx.html
Vielleicht wissen ja Robi oder Warren mehr...
Auch wenn der Sender infolge seiner Qualität verzichtbar ist, interessiert mich das doch. Stimmt diese Antwort, welche anscheinend vom Boss persönlich verfasst wurde? Stammt schon vom 19.3.19.03.2007 | 15:46
Lebrument Silvio
Sehr geehrter Herr Nägele
Wir freuen uns, Sie zu unseren Zuschauern zählen zu dürfen.
Tele Südostschweiz hat mit der Swisscom eine Vereinbarung zur Aufschaltung auf bluewin.tv getroffen. Die Aufschaltung ist noch pendent, dürfte in den nächsten Wochen jedoch geschehen.
Freundliche Grüsse, Silvio Lebrument
Gefunden hier: http://www.telesuedostschweiz.ch/virtual/dHBsPWd1ZSxjYWxsPTIx.html
Vielleicht wissen ja Robi oder Warren mehr...




