Swisscom TV Live Sport Events: Challenge League?

columbo

Benutzer
Hallo,

Kann man das Montagabend-Spiel der Challenge League ( Schweizer Fussball Nationalliga B )  auch bei SwisscomTV als Event mieten? Oder ist dies nur mit  einem Teleclub-Abo (Teleclub Sport 3) möglich?

Ich habe gleich auch ne Frage zu einem gemieteten Spiel.

Das Spiel war von der Serie A, und lief am Freitag den 1. Februar.

Habe das Spiel auf der TV Box gemietet, und auch über den Fernseher geguckt.

Nach der Pause der 1. Halbzeit, wollte ich den Anfang der 2. Halbzeit über TV Air

gucken, jedoch stand da immer, dass ich "Keine gemieteten Events" habe.

TV Air ist bei mir inbegriffen.

Warum geht das nicht bei TV Air?

Ich habe gleich auch ne Frage zu einem gemieteten Spiel.

Das Spiel war von der Serie A, und lief am Freitag den 1. Februar.

Habe das Spiel auf der TV Box gemietet, und auch über den Fernseher geguckt.

Nach der Pause der 1. Halbzeit, wollte ich den Anfang der 2. Halbzeit über TV Air

gucken, jedoch stand da immer, dass ich "Keine gemieteten Events" habe.

TV Air ist bei mir inbegriffen.

Warum geht das nicht bei TV Air?

Es besteht leider (noch) keine Konvergenz bei Pay Inhalten zwischen TVair und Swisscom TV. Das gilt für Video on demand genau so wie für Sportevents.

Passt auch in diesen Thread. Verstehe die Strategie der Live Sport Events nicht immer, vor allem beim Eishockey. In der NLA kann ich sämtliche Spiele pro Spieltag OnDemand kaufen und das in beiden Qualitätsstufen SD und HD. Sogar die Konferenz - so habe ich ein paar Mal festgestellt - ist freigeschaltet in HD. Wenn ich aber einen NLB Match ansehen will, der immer am Donnerstag übertragen wird, ist SD verfügbar OnDemand und HD nur im Abo. Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Erhofft man sich, dass ein Hardcore NLB-Interessierter, durch das fehlende HD das ganze Teleclub-Paket abonniert? Oder handelt es sich hier einfach um einen Fehler.

Passt auch in diesen Thread. Verstehe die Strategie der Live Sport Events nicht immer, vor allem beim Eishockey. In der NLA kann ich sämtliche Spiele pro Spieltag OnDemand kaufen und das in beiden Qualitätsstufen SD und HD. Sogar die Konferenz - so habe ich ein paar Mal festgestellt - ist freigeschaltet in HD. Wenn ich aber einen NLB Match ansehen will, der immer am Donnerstag übertragen wird, ist SD verfügbar OnDemand und HD nur im Abo. Das entbehrt doch jeglicher Grundlage. Erhofft man sich, dass ein Hardcore NLB-Interessierter, durch das fehlende HD das ganze Teleclub-Paket abonniert? Oder handelt es sich hier einfach um einen Fehler.
Wenn ich die NLB Bilder so ansehen, sind das keine echten HD Bilder sondern nur hochscaliert.

Zurück
Oben