magicfriend
Neuer Benutzer
Die Swisscom hat ihr Halbjahresergebnis veröffentlicht:
http://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/08/20140820_MM_Q2_2014.html
Interessant dabei, dass insbesondere Bundleprodukte stark ansteigen. Der Trend, der sich in der Schweiz durchsetzt. Da auch TV 2.0 nur mit Bundles erhältlich ist, trägt dies zum Wachstum bei. 21% mehr TV-Anschlüsse als noch im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Da können andere Player im Markt nur verlieren, da dieser nur noch mit der Zuwanderung wächst. UPC hat ja kürzlich seine Zahlen veröffentlicht. Deren TV-Anschlüsse sind rückläufig. Der blaue Riese macht im TV-Geschäft also gewaltige Schritte vorwärts.
http://www.swisscom.ch/de/about/medien/press-releases/2014/08/20140820_MM_Q2_2014.html
Interessant dabei, dass insbesondere Bundleprodukte stark ansteigen. Der Trend, der sich in der Schweiz durchsetzt. Da auch TV 2.0 nur mit Bundles erhältlich ist, trägt dies zum Wachstum bei. 21% mehr TV-Anschlüsse als noch im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Da können andere Player im Markt nur verlieren, da dieser nur noch mit der Zuwanderung wächst. UPC hat ja kürzlich seine Zahlen veröffentlicht. Deren TV-Anschlüsse sind rückläufig. Der blaue Riese macht im TV-Geschäft also gewaltige Schritte vorwärts.




