Zum Inhalt springen

Swisscom lanciert die Videoflatrate Teleclub Play

96 Antworten18'544 AufrufeGestartet von tosci ·

tosciThemenstart
[SIZE=10.5pt]Mit Teleclub Play bietet Swisscom neu eine Videoflatrate mit mehreren tausend Stunden Fernsehserien, Filmklassikern, Kindersendungen, Dokumentationen und Sportinhalten. Die Videothek vereint internationale sowie lokale Highlights: „Zusammen mit Teleclub haben wir ein besonders breites Angebot zusammengestellt, das neben den internationalen Toptiteln mit seiner riesigen Auswahl an deutschsprachigen und Schweizer Inhalten hervorsticht“, sagt Marc Werner, Leiter Privatkunden Schweiz. Die Flatrate kostet CHF 12.90 im Monat und ist ab heute für Swisscom TV 2.0-Kunden erhältlich.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Die Zahlen zeigen es klar: Swisscom TV Kunden schauen gerne Videos und Live Sport Events auf Abruf. Sie haben allein in diesem Jahr bereits über 9 Millionen Inhalte gemietet – das sind rund 20% mehr als im Vorjahr. Für ein noch grösseres Fernsehvergnügen sorgt die neue Videoflatrate Teleclub Play für alle Swisscom TV 2.0 Kunden. Zum attraktiven monatlichen Pauschalpreis können Kunden über 5‘000 Titel im heimischen Wohnzimmer oder unterwegs geniessen. Die Videothek wird laufend ergänzt und wird bis Ende Jahr auf rund 7‘000 Titel anwachsen.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Hochkarätiges deutschsprachiges Angebot mit internationalen Highlights[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Breaking Bad[/SIZE][SIZE=10.5pt], The Walking Dead, Lost oder The Big C sind nur einige der internationalen Top-Serien, die zum unterhaltsamen TV-Abend einladen. Das Filmangebot umfasst Blockbuster und Klassiker wie The ExpendablesSilver LiningsGangs of New York, Pulp Fiction oder La Vita è Bella[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Neben internationalen Leckerbissen finden Kunden auch viele bekannte deutsche und heimische Produktionen bei Teleclub Play: „Im Vergleich zu Flatangeboten anderer Anbieter zeigen wir eine erheblich grössere Anzahl an deutschsprachigen und Schweizer Produktionen wie beispielsweise Nachtzug nach Lissabon, Grounding oder die beliebten Comedyshows vom Arosa Humorfestival“, erklärt Marc Werner.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Die grosszügige Auswahl an Kindersendungen spricht vor allem Familien an, während Sportfans mit einem umfangreichen und exklusiven Sportarchiv bedient werden. Darin sind wenige Tage nach Live-Ausstrahlung Fussball-, Eishockey- oder Tennis-Partien der laufenden Saison sowie spannende Sportmagazine zu finden.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]In einem ersten Schritt ist Teleclub Play als deutschsprachiges Angebot verfügbar, mit einer riesigen Auswahl an Titeln in der Originalsprache Englisch. Auch für Kunden in der Westschweiz ist ein Angebot in Vorbereitung und wird bis im Sommer 2015 zur Verfügung stehen.[/SIZE][SIZE=10.5pt] Ein italienischsprachiges Angebot ist in Prüfung.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Grenzenlose Unterhaltung auch unterwegs[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Von unterwegs können Kunden ebenfalls bequem auf die Videothek zugreifen. Teleclub Play ist auf PC und Laptop verfügbar und ab Mitte Dezember auch auf iOS Smartphone und Tablets. Die ersten Swisscom TV 2.0 Kunden können Teleclub Play ab heute bestellen. Die Videothek wird schrittweise innerhalb von drei Tagen allen Kunden aufgeschaltet und kann direkt am TV-Bildschirm bestellt werden. Bestehende Swisscom TV Kunden können einfach und ohne höheren Abonnementspreis auf Swisscom TV 2.0 wechseln. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Zur Einführung der Videoflatrate schenkt Swisscom allen neuen Teleclub Play Abonnenten die ersten drei Monatsgebühren. Das Angebot ist gültig bis am 31. Januar 2015.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Weiterführende Links:[/SIZE]

Ausführliche Informationen rund um [SIZE=10.5pt]Teleclub Play finden Sie hier: [/SIZE][SIZE=10.5pt]www.swisscom.ch/play[/SIZE]

Zagg und angemeldet /emoticons/default_wink.png

Perfekt. Habs gerade bestellt...

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von digi-tv.ch

Live-Sport einige Tage später? Ob das Sinn macht?

bearbeitet #5
Sportarchiv? Wohl ein Witz..

..ich bleibe bei Netflix.

http://www.20min.ch/digital/news/story/-Teleclub-Play-ist-das-bessere-Angebot--30366984

schade dass play bei sctv 2.0 plus nicht schon im abopreis enthalten ist.

werde wohl auch bei netflix bleiben, deckt meine bedürfnisse zur zeit recht gut ab, zumindest in kombination mit unotelly /emoticons/default_smile.png

Alles ganz nett. Persönlich hätte ich mir mal Serienware von Viacom und Turner/Warner Bros. gewünscht, wie sie in Deutschland schon bei Maxdome oder Lovefilm angeboten werden. Im Augenblick deckt Netflix mein Serienvergnügen besser ab. Mal abwarten, ob da noch was kommt und die drei Gratismonate kann ich Ende Januar auch noch "ausprobieren".^^

Bin schon etwas enttäuscht. Obwohl sich die Lösung wohl etablieren muss, bevor gross Geld für Rechte ausgegeben wird. Bei den Serien für Erwachsene gibt es zwar ein paar Klassiker, doch nichts für mich. Und bei den Kids sind Biene Maja und Wickie zwar cool, doch es handelt sich um Content aus den 80ern und ist nicht wirklich umfangreich. Sportcontent nach einigen Tagen abrufbar, ist mir etwas zu spät und neuerdings habe ich das volle Sportpaket von Teleclub, da nehme ich mir einfach auf, was ich später ansehen will. Netflix hat da im Vergleich bei den Kids nicht wirklich mehr. Bei den Serien sind sie aber besser aufgestellt.

Sportarchiv? Wohl ein Witz..
Auch hier im Forum haben schon verschiedene diesen Wunsch geäussert.

Freudscher Verschreiber im Tagi aber passt irgendwie. Teleclub Pay

ImageUploadedByDigi-TV.ch1417524310.475006.jpg

Dieses Angebot ist nichts für klassische TC Kunden. 

Habe gehofft, dass eine VOD-Flat kommt (mit Filmen, die es im jetzigen VOD Angebot gibt). 

Z.B: 40Fr für 5 VOD Filme und dieses Packet ersetzt mein TC cinema Packet.

Ich würde also sogar mehr bezahlen (40+Sportpacket+Serienpacket).

Dieses Angebot ist nichts für klassische TC Kunden. 

Habe gehofft, dass eine VOD-Flat kommt (mit Filmen, die es im jetzigen VOD Angebot gibt). 

Z.B: 40Fr für 5 VOD Filme und dieses Packet ersetzt mein TC cinema Packet.

Ich würde also sogar mehr bezahlen (40+Sportpacket+Serienpacket).
Das wäre auch mein Wunsch gewesen. Für ein Premium Angebot, wie etwa die Inhalte von Teleclub Cinema, Star und Prime, als VoD Flatrate, wäre ich ebenfalls bereit einen Preis von gegen die 40 Stutz zu zahlen. Zukunft wäre, wenn Teleclub das lineare Programm einstellt und seine Inhalte als VOD Flat anbietet...

Im direkten Vergleich zwischen Netflix und Teleclub Play ist mein persönlicher Sieger momentan noch Netflix, weil einfach die Inhalte interessanter sind. 

Das wäre auch mein Wunsch gewesen. Für ein Premium Angebot, wie etwa die Inhalte von Teleclub Cinema, Star und Prime, als VoD Flatrate, wäre ich ebenfalls bereit einen Preis von gegen die 40 Stutz zu zahlen. Zukunft wäre, wenn Teleclub das lineare Programm einstellt und seine Inhalte als VOD Flat anbietet...

Im direkten Vergleich zwischen Netflix und Teleclub Play ist mein persönlicher Sieger momentan noch Netflix, weil einfach die Inhalte interessanter sind. 
Volle Zustimmung.

Ein komplettes TC-Package als VoD-Flat als Ersatz für das lineare Programm würde auch ich abonnieren. Solange aber nicht mal Sky ein derartiges Angebot auf die Reihe bekommt, braucht man hierzulande aber wohl gar nicht an sowas zu denken.

Und mich ärgert es weiterhin, dass sich die in Deutschland bereits seit Jahren etablierten VoD-Dienste hierzulande immer noch nicht nutzen lassen. Von daher hatte ich mir vom TC-Play-Angebot eben doch mehr erhofft.

Hallo zusammen falls, dass wirklich so ist, dass Sportereignis nicht live gezeigt wird, dann ist dies eine Enttäuschung. Ich schaue doch nicht ein Fußballspiel wenn ich das Resultat schon kenne.

Hallo zusammen falls, dass wirklich so ist, dass Sportereignis nicht live gezeigt wird, dann ist dies eine Enttäuschung. Ich schaue doch nicht ein Fußballspiel wenn ich das Resultat schon kenne.
Sport hast du ja schon über Teleclub Sport und zum Mieten...  

Finde das Angebot im Vergleich zu Netflix absolut uninteressant.

Insbesondere auch weil ich bei Netflix mit den persönlichen Tipps super Erfahrungen gemacht habe. Die persönlichen Tipps von SCTV 2.0 hingegen sind absolut unbrauchbar.

Mit einigermassen systematisch Aufnahmen komme ich zu den selben Inhalten wie mit Teleclub Play ohne dafür noch zusätzlich 13.- zu zahlen.

Oder übersehe ich da was? /emoticons/default_wink.png

Habe mich jetzt mal durch das Angebot gequält. Meiner Meinung nach sind das nie und nimmer 5000 Titel. Die Filme sind meist B oder C Ware. Sehr enttäuschend und kein Vergleich mit Netflix...

Sportarchiv?? Meinen die das wirklich ernst??? Also nicht mal von Teleclub hätt ich erwartet, dass die sowas dämliches probieren.

Wenn ich eine Flatrate und Live-Sport möchte, dann muss ich weiterhin zusätzlich das überflüssige und überteuerte TC Basis Paket nehmen? Somit dreimal bezahlen? Nein danke, liebe Swisscom, so klappt das nicht mit uns.

Das erste Mal seit Einführung des CH Sports im TC erwäge ich nun ernsthaft, den ganzen TC zu künden und mit einer Flatrate glücklich zu werden ... das aber mit Netflix. Wow, was für eine Enttäuschung nach so viel Theater.

Genau mit solchen Kommentaren hab ich gerechnet.

Ihr wollt am liebsten alles auf einmal und am liebsten noch im jetzigen Abopreis inbegriffen da dieser ja eh schon zu teuer ist und und und.

Leute bitte erst Hirn dann Tastatur.

bearbeitet #20
Das Sportarchiv haben sie doch nur hinzugefügt um den Zähler der verfügbaren Inhalte zu schönen, anders kann ich mir das auch nicht erklären, Eine Zeitung von gestern interessiert nun mal gar niemanden...

Mit der Flatrate können «Teleclub Play»-Kunden auf über 5000 Titel zurückgreifen:

350 Spielfilme

50 Serien mit insgesamt 2000 Folgen

1500 Kindersendungen

300 Dokumentationen, darunter SRF-Produktionen.

1300 aufgezeichnete Sportübertragungen, zum Beispiel Schweizer Fussball- und Eishockeyspiele oder Spiele der Deutschen Bundesliga.

Seite 1 von 5 · 97 Beiträge in diesem Thema