Hallo zusammen, hat es ein Firmwareupgrade beim Centro Grande Router gegeben ?
Ich kann nicht mehr auf die Pirelli GUI zugreifen
und auch nicht mehr auf das Pirelli GUI umstellen. /emoticons/default_mad.png
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf das Pirelli GUI umstellen kann ???
Aktuellen Stand: Firmware 6.02.02 Centrogrande mit Glasfaseranschluss.
Ich kann nicht mehr auf die Pirelli GUI zugreifen
und auch nicht mehr auf das Pirelli GUI umstellen. /emoticons/default_mad.png
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder auf das Pirelli GUI umstellen kann ???
Aktuellen Stand: Firmware 6.02.02 Centrogrande mit Glasfaseranschluss.




