Superbowl auf SSF?

smid

Super-Moderator
Ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen.

Der Superbowl kommt dieses Jahr auf offenbar SSF.

Ich nehme an: Kein US-Ton, 4:3 und mieses Bild.

Weiss einer (Slyer und co), wieso SF das Spiel nicht zeigt?

Wir haben ja genug andere Sender, aber so ein Event ist doch für ein Amateur-Sender zu gross.

..den Superbowl schaut man ab Original in HD..!

..ich will doch kein "Euro Kommentar" dazwischen..!!

charlie

ESPN America auf englisch...ohne Commercials...

Oder sonst bringt ORF den Superbowl in 2-Kanalton...

Kanal 1: deutsch

Kanal 2: englisch, Originalton

Zudem bringt ORF die Commercials von 2009.

Ironisch, dass man keine Rechte für die Werbung hat. Aber ich glaube, das hat was mit den Gewerkschaften zu tun. Ist zumindest im Radio so.

Da der ORF extrem sparen muss wurde die NFL komplett gestrichen. Also auch der Superbowl wird nicht gezeigt.

Dieses Jahr also auf ESPN America, ARD, SSF, Rai Sport Piu und glaube auch BBC1 und evtl. auch TF1 oder France 2. Da bin Ich mir nicht sicher.

oh gott, oh gott.

schaue gerade das afc conference final zwischen den jets und colts. soweit so gut.

leider muss ich das ganze auf ssf schauen, da keine andere alternative vorhanden.

habe ja schon viele sehr laienhafte football übertragungen in den letzten jahren über mich ergehen lassen müssen, aber das heute,

dass topt glaube ich alles, was ich je gesehen habe.

andauerndes zurück schalten ins studio zu einem moderator, der sich wohl nicht wirklich auf dieses spiel (oder sportart?) vorbereitet.

würde mir dieses spiel ja gerne ansehen, aber so?

gibt es im netz irgendwo einen live stream der cbs?

Naja wenigstens bewegte Bilder

Auch wenn die schaltungen ins Studio nervig sind /emoticons/default_wink.png

so wies aussieht haben sie jetzt auch noch das TV-Signal verloren.../emoticons/default_rolleyes.gif

ups, leider hemmer en Touchdown verpasst *haha*

Wenn ich das seh, kotze ich einfach:

Aus meiner Sicht Welten!

ESPN America auf englisch...ohne Commercials...
Oder sonst bringt ORF den Superbowl in 2-Kanalton...

Kanal 1: deutsch

Kanal 2: englisch, Originalton

Zudem bringt ORF die Commercials von 2009.
Leider gibts keine NFL auf ORF dieses Jahr. Es wird auf Puls 4 uebertragen inkl. der Conference Finals.

Es ist noch genug Zeit, sich schnell ein Sky UK Abo zu holen...

Sky Sports | NFL | On Sky TV

Oder man fährt halt am Abend mit der Schüssel die Westpositionen ab. Von irgendwo dort wird ja der HD-Feed - hoffentlich nur primitiv verschlüsselt - herkommen /emoticons/default_wink.png

auf die nächste saison muss dann espn america her. aber bin zur zeit an einer weiterbildung und da ist es besser, wenn ich nicht zuviele tv sender habe, welche mich interessieren. /emoticons/default_biggrin.png

Oder man fährt halt am Abend mit der Schüssel die Westpositionen ab. Von irgendwo dort wird ja der HD-Feed - hoffentlich nur primitiv verschlüsselt - herkommen /emoticons/default_wink.png
Die meisten sind scheinbar gar nicht, aber nicht in einem Consumerformat...

habe ja schon viele sehr laienhafte football übertragungen in den letzten jahren über mich ergehen lassen müssen, aber das heute,

dass topt glaube ich alles, was ich je gesehen habe.
das fassts sehr schön zusammen. als colts-fan war diese übertragung für mich eine absolute qual, insbesondere die 2. hz wo man noch von glück sprechen musste, dass man überhaupt noch spielszenen zu sehen bekam. diesen sch*** sender werde ich bei der nächsten revision gleich von meinem tv-speicher löschen, unbegreiflich dass im analogen dsf dafür weichen musste.

Zurück
Oben