Sony Fernseher findet keine Sender bei Kabelanschluss
5 Antworten3'675 AufrufeGestartet von altec ·
altecThemenstart
Guten Tag zusammen.
Ich habe mir ein Sony LCD Fernseher bestellt und mich eigentlich gefreut heute Abend in meiner neuen Wohnung gemütlich zu fernsehen. Analog über Kabel habe ich mein Tv angeschlossen und die Sendersuche gestartet jedoch ohne Erfolg. Mein Fernsehgerät findet keine Sender, ich frage mich nun weshalb nicht, liegts am Kabelanschluss, oder am Fernseher? Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Da der Kabelanschluss von cablecom stammt habe ich mir gedacht ich wende mich an diesen Teil des Forums, ich hoffe bin hier richtig.
Freundliche Grüsse
Ich habe mir ein Sony LCD Fernseher bestellt und mich eigentlich gefreut heute Abend in meiner neuen Wohnung gemütlich zu fernsehen. Analog über Kabel habe ich mein Tv angeschlossen und die Sendersuche gestartet jedoch ohne Erfolg. Mein Fernsehgerät findet keine Sender, ich frage mich nun weshalb nicht, liegts am Kabelanschluss, oder am Fernseher? Ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen. Da der Kabelanschluss von cablecom stammt habe ich mir gedacht ich wende mich an diesen Teil des Forums, ich hoffe bin hier richtig.
Freundliche Grüsse
ich frage mich nun weshalb nicht, liegts am Kabelanschluss, oder am Fernseher?Hast du den alten TV noch da? Dann check mal, ob der an der gleichen Buchse, mit demselben Kabel funktioniert.
Abgesehen davon, wieso holst du dir nicht die Digicard für einmalig 100 Franken???
vermutlich hat dieser TV gar keinen analog Tuner mehr..!!?
es soll ja schon TV ohne analog Tuner geben..!!
ist schlimm...! sollte eigentlich verboten sein..!! ;-)
charlie
es soll ja schon TV ohne analog Tuner geben..!!
ist schlimm...! sollte eigentlich verboten sein..!! ;-)
charlie
Dann würde er aber die digitalen Sender finden, was er ja auch nicht tut.
...und mich eigentlich gefreut heute Abend in meiner neuen Wohnung gemütlich zu fernsehen.Ist die Wohnung nur für dich neu? Oder ist es ein Neubau, und du der erste Mieter dort?
Dann würde ich mich an CC wenden und nachfragen, ob die Dienste an dieser Adresse überhaupt schon aufgeschaltet sind...
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema