Smart IPTV

spiceman

Member
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Smart IPTV? Das ist ja so ne App, die man runterladen kann und dann dort einmalig (ich glaube) 5,49 EUR bezahlt, um die App nutzen zu können.

Danach muss man sich eine Liste besorgen (gibt es ja zu kaufen auf diversen Seiten) und diese dann hochladen, und schon hat man unzählige Sender.

Nutzt dies jemand? Wie sieht es bzgl. Legalität hierzulande aus?

Du meinst die App, die es für zahlreiche Smart TV gibt?

Ich benutze sie mit einem LG OLED TV, kostet einmalig 5,49 EUR sowie dann noch den Preis für eine "Liste".

In der CH sind solche Listen nach wie vor in der "Grauzone", das heisst, sie sind nicht illegal; ich bin zufrieden damit...

Gruss

Ja, genau! Die app heisst Smart IPTV und kostet wohl einmalig so um die 5-6 Euro. Ich habe mit Erstaunen feststellen müssen, dass Samsung die App wohl vor Kurzem verbannt hat. Ich finde sie im SmartHUB nicht mehr! Angeblich kann man die App auch auf nen USB Stick herunterladen, dort entpacken und diese dann so auf den TV bringen, aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Weisst du hier Rat? Kannst mir auch gerne mal ne PN schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe, wie schon geschrieben, keinen Samsung TV, sondern LG; und dort geht es... Sorry, kann dir nicht weiterhelfen.

Probiere es doch im Forum, woher du die Line hast...

Lieber eine tv box nutzen als smart iptv. Klar ist teurer aber eine box ist leistungsfähiger ?

falls du noch nen anbieter suchst, meld dich bei mir per PN.

Zurück
Oben