MichelZ Active member 03. Feb. 2016 #1 Ist es eigentlich normal das ich nach 563 Posts immernoch als Rank "Neuer Benutzer" habe? Scheint ja eine hohe Hürde zu haben hier
Ist es eigentlich normal das ich nach 563 Posts immernoch als Rank "Neuer Benutzer" habe? Scheint ja eine hohe Hürde zu haben hier
tosci Administrator 03. Feb. 2016 #2 Tja, dann gib Dir etwas Mühe Ne da stimmt was nicht, ich mache mal ein Recount...
frantic Erfahrener Benutzer 04. Feb. 2016 #4 Jetzt ist er gleich Experte Das "Beförderungssystem" scheint wohl für viele Benutzer zu klemmen... Kann man den Recount gleich über alle laufen lassen? Ich hab' mir ja auch Mühe gegeben
Jetzt ist er gleich Experte Das "Beförderungssystem" scheint wohl für viele Benutzer zu klemmen... Kann man den Recount gleich über alle laufen lassen? Ich hab' mir ja auch Mühe gegeben
tosci Administrator 04. Feb. 2016 #5 Muss ein Ticket eröffnen... Bei Benutzern mit eigenen Benutzertiteln klappt es überhaupt nicht, andere werden nicht aktualisiert usw....
Muss ein Ticket eröffnen... Bei Benutzern mit eigenen Benutzertiteln klappt es überhaupt nicht, andere werden nicht aktualisiert usw....