powerzug
Benutzer
Hallo zusammen
Ich bin bei Quickline Kunde und wollte den Cloudspeicher mit 100 Gigabyte in Anspruch nehmen.
Nun war Quickline ca 1 Monat oder länger nicht in der Lage mir 100 GB Speicherplatz anzubieten, wo ich dann nach ca
einem Monat fristlos gekündigt habe.
Nun meine Frage an euch, habt ihr das gleiche erlebt wie ich ?
Und jetzt kommt der Gipfel Sie haben mir nicht den vollen Preis zurückerstattet.
5 Gigabyte hatte ich immer und das ist kostenlos.
Nun fordere ich das Geld zurück.
Gruss
powerzug.
Ich bin bei Quickline Kunde und wollte den Cloudspeicher mit 100 Gigabyte in Anspruch nehmen.
Nun war Quickline ca 1 Monat oder länger nicht in der Lage mir 100 GB Speicherplatz anzubieten, wo ich dann nach ca
einem Monat fristlos gekündigt habe.
Nun meine Frage an euch, habt ihr das gleiche erlebt wie ich ?
Und jetzt kommt der Gipfel Sie haben mir nicht den vollen Preis zurückerstattet.
5 Gigabyte hatte ich immer und das ist kostenlos.
Nun fordere ich das Geld zurück.
Gruss
powerzug.