Garfi
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen
Habe gestern erfolglos versucht, meine neue Logitech Harmony One auf meinen Mac zu konfigurieren (Mac OS X 10.5). Konnte die Logitech Software problemlos installieren. Dann verband ich wie gefordert die Harmony mit dem Mac per USB, drückte ok - und nichts ging. Immer wieder die Aufforderung, die Geräte miteinander zu verbinden. Natürlich habe ich ein anderes Kabel probiert, auch einen anderen Ausgang am Mac. Immer wieder mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Kennt jemand von euch das Problem bzw die Lösung dafür?
Gruss
Garfi
Habe gestern erfolglos versucht, meine neue Logitech Harmony One auf meinen Mac zu konfigurieren (Mac OS X 10.5). Konnte die Logitech Software problemlos installieren. Dann verband ich wie gefordert die Harmony mit dem Mac per USB, drückte ok - und nichts ging. Immer wieder die Aufforderung, die Geräte miteinander zu verbinden. Natürlich habe ich ein anderes Kabel probiert, auch einen anderen Ausgang am Mac. Immer wieder mit dem gleichen negativen Ergebnis.
Kennt jemand von euch das Problem bzw die Lösung dafür?
Gruss
Garfi




