AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Probleme bei Intelsat/Thor finden

Mario

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe mich entschieden, das kroatische PAY TV "DIGI TV", welches über Intelsat 1° W ausgestrahlt wird zu abonomieren. Ich habe eine digitale Satelliten Anlage von Phonotrend (Interdiscount) mit Monoblock. Ich finde praktisch nur Hotbird. Von Intelsat keine Spur.

Nun meine Frage: Ich suche drigend jemanden, der diesen Satelliten finden kann. Ich habe einen Laden angefragt der Sat-Anlagen verkauft. Sie wollten 150.- die Stunde und bräuchten etwa 2-3 Stunden.

Kennt jemandeinen günstigen Service, der dies machen könnte? Oder könnte das Jemand eventuell machen? Würde 50.-/Std zahlen. Bräuchte den Satelliten unbedingt.

Liebe Grüsse und danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich habe mich entschieden, das kroatische PAY TV "DIGI TV", welches über Intelsat 1° W ausgestrahlt wird zu abonomieren. Ich habe eine digitale Satelliten Anlage von Phonotrend (Interdiscount) mit Monoblock. Ich finde praktisch nur Hotbird. Von Intelsat keine Spur.

Nun meine Frage: Ich wohne im Raum Basel und suche drigend jemanden, der diesen Satelliten finden kann. Ich habe einen Laden angefragt der Sat-Anlagen verkauft. Sie wollten 150.- die Stunde und bräuchten etwa 2-3 Stunden.

Kennt jemand im Raum Basel einen günstigen Service, der dies machen könnte? Oder könnte das Jemand eventuell machen? Würde 50.-/Std zahlen. Bräuchte den Satelliten unbedingt.

Liebe Grüsse und danke im Vorraus

Mario

hallo

mit ein monoblock kannst du sicher kein intelsat empfangen!

monoblock sind nur für astra & hotbirt!

für intelsat brauchst du eine 90 cm - 110cm Antenne und ein singel LNB!

Gleichzeitge empfang von Hotbird und Intelsat ist mit eine normale Antenne nicht möglich!

Motor

oder

T90

33f4f63ea777d406f374a5d15492cc13.jpg

Liestal Alphasat ich denke um die 90.- pro stunde!

Zurück
Oben