CHfish Super-Moderator 30. Aug. 2013 #1 bei mir geht nur noch die zweite Tonspur - und bei euch? Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch
bei mir geht nur noch die zweite Tonspur - und bei euch? Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch
Snowman4 Erfahrener Benutzer 30. Aug. 2013 #2 CHfish schrieb: bei mir geht nur noch die zweite Tonspur - und bei euch? Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen.Der Fehler kommt vom Sender, da bei CC auch stumm.
CHfish schrieb: bei mir geht nur noch die zweite Tonspur - und bei euch? Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen.Der Fehler kommt vom Sender, da bei CC auch stumm.
CHfish Super-Moderator 30. Aug. 2013 #3 Danke fürs Testen! Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch
Snowman4 Erfahrener Benutzer 30. Aug. 2013 #4 CHfish schrieb: Danke fürs Testen! Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber wieder funktionieren.
CHfish schrieb: Danke fürs Testen! Eingetragen mit der Windows Phone 8 App von digi-tv.ch Zum Vergrößern anklicken.... Sollte aber wieder funktionieren.